Marienburger Str. 7, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Alexandra Weerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

ab 55 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über mich, Alexandr...

• Chiropraktik

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Diagnosestellung, die den Patienten im Blick hat.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Freundlich, kompetent und mit guter Kommunikation.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Die professionelle und einfühlsame Behandlung hat mir sehr gut geholfen und meine Schmerzen schnell gelindert. Die kurzfristige Terminbuchung war meine Rettung bei akuten Schmerzen. Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wie immer alles top! Frau Weerts weiß, was sie tut und kann immer professionell helfen und hat immer noch einen Tipp oder eine Übung auf Lager. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meiner Erstuntersuchung bei Fr. Weerts hatte ich die Gelegenheit, die genaue Ursache meiner Beschwerden herauszufinden.
Ich fühlte mich dank der erfahrenen und einfühlsamen Herangehensweise von Fr. Weerts in einem sicheren und unterstützenden Umfeld wohl und verstanden.
Die umfassende Erstuntersuchung erlaubte es Fr. Weerts, nicht nur meine akuten Probleme zu adressieren, sondern auch präventive Maßnahmen zu empfehlen, die mein allgemeines Gesundheit und Wohlbefinden langfristig fördern.
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf die Folgetermine.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Ich bin seit etlichen Jahren bei Frau Weerts und stetz kompetent und vortrefflich behandelt worden.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Weerts ist sehr freundlich und erklärt gut, was sie genau macht und was die nächsten Handlungsschritte sind. Ich habe schon einen weiteren Folgetermin vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum super. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Komme gerne wieder

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, ich bin jedes Mal sehr zufrieden und fühle mich nach dem Termin besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt.
Frau Weerts war sehr gründlich und ausführlich in ihrer Behandlung.
Frau Weerts hat eine sehr beruhigende Art die mich schnell in einen entspannten Zustand gebracht hat.
Ich bin sehr begeistert.