Feldbergstr. 3, Umkirch

Dr. med. Alexandra Weddingfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Weddingfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch die offenen und ungezwungen Art, trotz eigener Meinungen, was sehr hilfreich und positiv anzusehen ist, konnte ich mich, obwohl ich mich für eine Abtreibung entschieden habe, mich vollständig auf mich konzentrieren und habe mich, falls man dies so sagen kann, vollkommen wohl gefühlt in anbetracht der Umstände. Dies war für mich eine Momentaufnahme und eine überfordernde Situation, jedoch würde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Bin seid über 6 Jahren Patientin. Egal was ist kann immer anrufen und vorbei kommen. Hier wird man nicht vertröstet. Auch in der Schwangerschaft, man wird sehr gut aufgeklärt und wenn man fragen hat werden sie immer sehr gut und beruhigend beantwortet. Und es wird sich auch Zeit genommen und nicht alles schnell und fertig.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche wieder angekommen. Eine sehr nette vertrauenswürdige Ärztin. Einen Frauenarzt zu finden ist meiner Meinung nach sehr schwierig. Hier fühle ich mich schon nach dem ersten Termin sehr wohl.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette kompetente, zuvorkommende, ehrliche, fröhliche und direkte Ärztin. Nimmt sich Zeit für Fragen. Bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden jetzt nach einiger Überlegung doch die Ärztin wechseln. Besonders in der Schwangerschaft leider keine zu empfehlende Ärztin.
Die Ärztin ist oft sehr launisch hat mich persönlich sehr häufig in der Schwangerschaft verunsichert. Eigentlich finde ich es schade, weil die Arzthelferinnen doch immer sehr nett und herzlich waren.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weddingfeld & ihr Team waren mir eine große Stütze in einer sehr schweren Zeit. Man fühlt sich ernst genommen & überaus kompetent aufgeklärt. Frau Dr. ist super lieb und verständnisvoll. Auch ihr Team ist absolut fürsorglich! Ich stand oft als „ Akut“Fall auf der Matte & wurde niemals weggeschickt sondern immer ernst genommen. Ich, als Kollegin kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Termin bei Frau Doktor, ein Glücksfall für mich das ich als Patient angenommen wurden bin! Eintreten und wohlfühlen, - sehr freundliches Team und auch die Ärztin sehr freundlich, offen, menschlich, aufklärend, sich zeitnehmend - trotz Kassenpatient!
Herzlichen Dank!

Ein Geheimtip unter Frauenärzte :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Weddingfeld ist ein Glücksfall in einer für mich sehr schwierigen Situation gewesen, sie ist warmherzig und unvoreingenommen, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch ihre Sprechstundenhilfen waren überaus freundlich und aufmerksam. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter

Sehr liebe Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde hier ein offenes Ohr für meine Probleme und fühle mich ernst genommen.
Es wird gemeinsam nach Möglichkeiten gesucht und ich werde nicht zu Maßnahmen 'gedrängt'.

Ärztin in Helferinnen hilfsbereit und entgegenkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Weddingfeld und ihrem Tram fühlt man sich gut aufgehoben. Für die Ärztin wie auch die Arzthelferinnen ist man nicht nur ein x beliebiger Patient. Es wird auch ein Interesse an der Person gezeigt und man nimmt sich immer Zeit für die Bedürfnisse der Patienten. Dass dies manchmal zu einer längeren Warteteit führt, muss dann in Kauf genommen werden.

Freundliche fürsorgliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben