Alexandra Vahlbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Ich als Angstpatient fühlte mich beim ersten Termin gleich gut aufgehoben,alle sehr freundlich,immer alle am Lächeln und man nahm sich viel Zeit für mich.Mir wurde alles genau erklärt,Topp. Kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Das Team ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle diese sehr gerne weiter.

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Ich bin unglaublich glücklich eine so gute Zahnärztin wie Frau Vahlbruch gefunden zu haben. Sowohl das gesamte Team als auch die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent. Frau Vahlbruch nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Anliegen. Die Wartezeit für einen neuen Termin ist sehr kurz und auch vor einem Termin muss man nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Tolle Praxis mit einem super organisiertem Team. Kann ich nur weiterempfehlen .

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis Vahlbruch in Behandlung und sehr zufrieden - auch für und mit Kindern können wir sie sehr empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Sehr freundliche Behandlung mit hervorragenden Ergebnis.

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Ich musste für meine Behandlung bisher kaum warten und wurde eigentlich immer pünktlich im Wartezimmer abgeholt.
Die Ärztinnen und Ärzte sind sehr nett und auch am Empfang sowie am Telefon wird man immer freundlich behandelt.
Die Zahnreinigung und Kontrolle erfolgt immer sehr gründlich, aber auch rücksichtsvoll. Das Vorgehen wird stets erklärt und auch für Fragen wird sich genug Zeit genommen, diese zu beantworten.

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Ich bin seit ca. 15 Jahren eine zufriedene Patientin. Damals bin ich als Angstpatientin auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich kann mir zwar immer noch schöneres als Zahnarzttermine vorstellen, gehe jedoch dank Frau Vahlbruch und ihrem netten Team regelmäßig hin. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich je lange warten musste. Parkplätze für Patienten sind auch von Vorteil. Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal - es wird sehr gut und zielführend kommuniziert und vor allem hervorragend geholfen - man merkt wohl schon - ich bin nach jahrelanger Suche und div. Wechseln jetzt sehr zufrieden

Nettes und sehr einfühlsames Team. Wartezeit ist extrem gering

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch Hagen Andere

Ich habe den Termin für den 5 jährigen Sohn gemacht. Die Kariesbehandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Gute Rat, nettes Personal und pünktlich