Dr. med. Alexandra Thewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Thewes?

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Frau Dr. Thewes ist die beste Gynäkologin bzw. Ärztin, die ich je kennenlernen durfte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr emphatisch, fachlich kompetent und erklärt einem immer alles genau. Man hat nie das Gefühl sie sei gestresst.
Alle in der Praxis sind toll und ich bin so dankbar, dass ich Frau Dr. Thewes und die Praxis gefunden habe.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Frau Dr. Thewes sowie die anderen Ärztinnen sind einfach nur toll. Nach langem Kinderwunsch hat sie mich so toll betreut. Durch die Schwangerschaft immer unterstützend zur Seite gestanden, manchmal hatte ich das Gefühl sie wäre wie eine Freundin. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar so eine tolle, kompetente Ärztin zu haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Die beste Ärztin überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Frau Dr. Thewes untersucht sehr vorsichtig, wirkt auch bei hohem Patientinnenaufkommen nie gehetzt und ruft nach der Sprechstunde zurück, wenn es mal nötig ist. Ich muss gerade nach der Geburt von zwei gesunden Kindern das dritte Mal eine Fehlgeburt verkraften. Frau Dr. Thewes ist damit sehr empathisch und unterstützend umgegangen und ich vertraue ihr 100 %ig. Ich bin dankbar gerade in diesem sensiblen medizinischem Bereich eine solche Ärztin zu haben.

Einfühlsame, vorsichtige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Kennengelernt habe ich Frau Dr Thewes bereits in ihrer Praxiszeit Barmbek, sie wechselte in Selbständigkeit nach Altona. Unglücklich mit der Nachfolge bin ich gefolgt und dann kam heraus: Brustkrebs riesiger Tumor, unfassbar was alles bis heute in 16 Monaten folgte. Sie ist mehr als mein Fels in der Brandung: Teampartner. Nach elendigen 14 Schikanen im ersten Mammazentrum Jerusalem wechselte ich glücklich zum Brustzentrum Barmbek. Sie blieb und bleibt stets an meiner Seite. Danke und weiter so!

Meine Teampartnerin im Brustkrebsprozess, PROFI Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Bagatellisieren von Schmerzen und Symptomen über einen längeren Zeitraum hinweg, eine korrekte Diagnosestellung wurde dadurch enorm verzögert und fand erst später auf eigene Veranlassung im Krankenhaus statt.

Nett aber fachlich nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Sehr freundliche, vorsichtige und geduldige Ärztin.
Das Warten auf einen Termin bei ihr lohnt sich!

Bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Frau Dr. Thewes ist eine super freundliche Ärztin, die ganz nebenbei auch noch total kompetent und verständnisvoll ist. Sie nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und betreut mich wunderbar während der Schwangerschaft.
Auch der Rest des Teams ist ein Traum! Rundum tolle Praxis!

Unglaublich kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Ich fühlte mich rundum wohl.
Das gesamte Team ist freundlich und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Habe in dieser Praxis wegen eines Notfalls kurzfristig einen Termin bekommen und bin Frau Dr. Thewes gelandet. Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt und sie wirkt sehr kompetent, gleichzeitig auch sehr zugänglich und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihr, werde künftig bei ihr in Behandlung bleiben.

Hier fasst man gleich Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Riekmann Christina Schlüter Alexandra Thewes u.w.

Frau Thewes habe ich gerade letzte Woche kennengelernt. Sie ist sehr lieb und aufmerksam gewesen. In einer Angelegenheit die mir sehr wichtig war und ich sehr grosse Angst hatte, hat sie mir sofor geholfen. Sie hat sich informiert und mich 2 Stunden später ( es war schon nach 19 Uhr) angerufen!! Sehr zuverlässig ist sie!!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben