Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wiesbachhornstr. 41, Berg am Laim, München

Dr. med. Alexandra Reinboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Reinboth?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und kompetentes Team.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern es zählt auch der Mensch ganzheitlich. Das Programm für Diabetes würde mir von dr. reinboht angeboten .

Äußerst freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr. Reinboth ist eine sehr freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin. Sie kümmert sich hervorragend um ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Ärztin nimmt sich Zeit für jeden und ist sehr kompetent und freundlich. Weiter so liebe Praxis.

Sehr gute Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin mit viel Feingefühl und medzinischem Wissen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin schüttelt niemandem die Hand. Ist unfreundlich untersucht schlampig und stellt keine richtigen Diagnosen sie fragt einen selber wie lange man denn krank sein möchte anstatt es von sich aus zu sagen was das beste für einen währe. Die sprech Stunden Hilfe kennt sich nicht aus und kann keine Überweisungsscheine des Krankenhauses nach voll ziehen, im allgemeinen fehlt es an Kompetenz und Freundlichkeit.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Reinboth ist nun seit zwei Jahren meine Hausärztin und ich bin äußerst zufrieden. Sie ist sehr freundlich und geht auch auf mein Nachfragen geduldig auf mich ein.
Praxisausstattung ist noch nicht ideal, aber das beeinflusst in keinster Weise die Behandlung.
Termine werden zügig vergeben, die Wartezeit ist für eine Allgemeinarzt Praxis Top in Ordnung!
Hervorzuheben sei noch die Haupthelferin, eine adrette und einfühlsame Dame die auch bei Hochbetrieb den Überblick und ihr Lächeln behält.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Fröhliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr kompetente Ärztin , schnelle sichere Diagnose , sehr gute Behandlung mit Medikamenten
und super Beratung !

Kompetente arztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war, stieß ich auf die Praxis von Frau Reinboth. Mein erster Gesamteindruck war sehr positiv. Hier eine kleine Zusammenfassung.

Wartezeiten: Ich musste etwa eine Woche auf meinen Termin warten - da meine Beschwerden nicht so dringlich waren, war das für mich in Ordnung. Es wurde am Telefon aber auch nicht nachgefragt, weshalb ich kommen möchte. Die Wartezeit in der Praxis war sehr überschaubar - vor allem im Vergleich zu anderen Ärzten positiv hervorzuheben. Auch als ich einmal "dazwischen geschoben" wurde, dauerte es überhaupt nicht lange.

Behandlung: Frau Reinboth war sehr freundlich und ist auf all meine Fragen kompetent eingegangen. Ich konnte so viele Fragen stellen wie ich wollte. Obwohl die Ärztin recht schnell wusste, was mir fehlt, hat sie noch einige Tests gemacht, um ganz sicher zu gehen, was ich sehr gut fand.

Praxis: Neben Frau Reinboth sind auch die Arzthelferinnen sehr nett und wissen was sie tun. Es läuft alles sehr schön ab. Einziges Manko: Die Ausstattung ist nicht brandaktuell. Zwar funktionieren die Geräte, aber in nächster Zeit ist da sicher eine Erneuerung fällig.

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich und fähig, das ist schon was wert! War bestimmt schon fünfmal bei ihr, war immer super.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Reinboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste mir eine neue Hausarztpraxis suchen und bin zu Frau Dr. Reinboth gegangen. Sie konnte mir alle meine "ersten Fragen" - auch zu meiner chronischen Krankheit - professionell beantworten. Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich wohl! Dies zum ersten Eindruck!
Ich empfehle die Praxis gerne weiter

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert