Privatpraxis f. Psychotherapie Alexandra Poser Psycholog. Psychotherapeutin
Linienstr. 146, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Alexandra Poser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Alexandra Poser Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Poser stellt die richtigen Fragen. Ihre strukturierten Notizen und Schaubilder, an denen ich als Patient immer mitarbeite, nacharbeite, korrigiere, meine "Hausaufgaben" mache, sind mir nach über 10 Jahren in Fleisch und Blut übergegangen. Das hilft sehr in schweren Zeiten und klärt den dann trüben Blick. Eine sehr ruhige, freundliche und zugleich aufgeschlossene Art, erleichtern das Öffnen und Arbeiten. Eine ganz klare Empfehlung!

Viele Jahre mit sehr gutem Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette und kompetente Therapeutin....
habe mich immer wohl gefühlt und gute Therapieerfolge erzielt.
Sehr zu empfehlen....

Kompetente und warmherzige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben