Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin
Allensteiner Str. 10, Bad Oeynhausen

Dipl.-Psych. Alexandra Möller-Mingers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alexandra Möller-Mingers?

Standort: Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Tochter war ca. 1 Jahr bei Frau Möller-Mingers in Behandlung. Sie hat meiner Tochter sehr geholfen und auch uns als Eltern. Sie war sehr verständnisvoll und empathisch. Meine Tochter ist sehr gerne zu Frau Möller gegangen und hat sich dort gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr engagiert und wir können Sie nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Möller-Mingers hat unserer Tochter sehr geholfen. Sie war fast ein Jahr in Behandlung und die Therapie war ein voller Erfolg. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Frau Möller-Mingers unserer Tochter ihre Ängste und Sorgen nehmen können und ihr zu einem gestärkten Selbstbewusstsein verholfen.
Wir sind ihr sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Frau Möller-Mingers kann sehr gut mit Kindern umgehen, wir können Sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin

Fr.Möller Mingers hat meiner Tochter und mir sehr geholfen.Sie ist sehr einfühlsam und kann toll mit Kindern umgehen.Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt .Die therapiesitzungen gestaltete sie immer sehr abwechslungsreich sodass meine Tochter von Anfang an sehr gerne zu ihr gegangen ist. Als Neupatientin hat sie sich viel mühe gegeben und uns zeitnah einen Termin gegeben obwohl sie sehr viel zu tun hat.Das fand ich super .

Einfühlsame gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin

Der Versuch der Kontaktaufnahme ist zugegebener Weise schlecht gelaufen. Mein Sohn ist seit ca. 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Möller-Mingers in Behandlung. Die Praxis befindet sich im Altbau des Hauses, die Leitungen sind daher wohl auch älter. Ich habe ebenso wie der Verfasser der o.g. Bewertung versucht, die Praxis während des Urlaubs zu erreichen. Daher ist mir bekannt, dass dem Team sofort nach Urlaubsende die Korrektur des Anrufbeantworters nicht gelungen ist. Selbst ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen benötigte mehrere Tage, den Fehler zu beheben. Nachrichten und Anliegen, die auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden, wurden immer taggleich, wenn erforderlich sogar weit nach Praxisschluss erledigt. Schade, das einem potentiellen Patienten durch die Tücken der Technik, die auch im 21. Jahrhundert immer wieder vorkommen werden, die Behandlung bei einer erstklassigen Therapeutin verwehrt wurde.

Kommentar zur Bewertung vom 08.06.2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Möller-Mingers Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Möller-Mingers ist eine sehr fröhliche, einfühlsame, kompetente und sehr kinderfreundliche Psychotherapeutin. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, da sie eine besondere Art hat, mit Menschen zu sprechen. Sie hat mich sehr gut durch die Zeit begleitet. Durch sie habe ich es geschafft, wieder ein normales Leben ohne Einschränkungen zu führen. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst und konnte mit ihr über alles sprechen. Sie ist sehr verständnisvoll und hat mich und meine Sorgen immer ernst genommen, mir immer wieder neuen Mut, neues Selbstvertrauen und unendlich viel Kraft gegeben. Man spürt sofort, dass sie eine Therapeutin mit Leib und Seele ist. Sie ist sehr engagiert und hat immer tolle Ideen. Ich glaube, man kann merken, wie unendlich dankbar ich ihr bin. Ich kann Frau Möller-Mingers nur empfehlen.

Therapeutin mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben