Dipl.-Med. Alexandra Kuzyshyn
    Kurfürstendamm 163, Berlin

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bitte bringen Sie unbedingt Ihre Versicherungskarte mit zum Termin. Vielen Dank!

• Praxen (2)

Kurfürstendamm 163, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Med. Alexandra Kuzyshyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexandra Kuzyshyn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte nennen Sie uns kurz den Grund Ihres Besuchs / Ihre Beschwerden.

Praxis Alexandra Kuzyshyn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Grippeimpfung ist für alle Patienten mit chronischen Erkrankungen, Schwangere und Patienten ab dem 60. Lebensjahr möglich, sowie für Patienten mit umfangreichem Publikumsverkehr.

BITTE BEACHTEN: TERMIN PER VIDEO NUR BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN

Neupatienten: Lesen Sie die PATIENTENERKLÄRUNG aufmerksam durch und schicken Sie uns diese bitte an kudamm163@gmx.de - die Patientenerklärung bekommen Sie nach der Terminbuchung von Jameda per E-Mail. Nur, wenn diese Daten vorliegen kann eine Videosprechstunde stattfinden.

Wenn Sie in den letzten 12 Monaten bei uns in Behandlung waren und sich Ihre Versicherung nicht geändert hat, benötigen wir lediglich eine E-Mail von Ihnen an kudamm163@gmx.de mit Name, Vorname, Geburtsdatum und Ihrer Bestätigung, dass sie weiterhin bei der Krankenkasse (z.B. AOK, TK ... ) versichert sind.
    Wie erfolgt die Videosprechstunde?
    Wenn wir alle erforderlichen Daten von Ihnen vorliegen haben, erhalten Sie einen Link per SMS - bitte klicken Sie den Link 5 Minuten vor dem Termin an und warten Sie auf die Ärztin, planen Sie auch Wartezeit ein. Danke

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und...

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchte ich meinen Patienten helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist die...

Als Allgemeinmedizinerin bin ich Ihre erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden und überweise Sie nach einer ausführlichen Untersuchung a...

• Deutsch (Deutsch),
    • Russisch (русский),
    • Ukrainisch (українська)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Alexandra Kuzyshyn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Kompetenter, freundlicher Arzt. Angenehm in der Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt! Der Umgang ist sehr freundlich und bei jedem gesundheitlichem Problem wurde bestens und verantwortlich geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Mir hat alles gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Доктор,действительно профессионал своего дела. Всегда внимательна и готова помочь. Замечательный праксис со сложенной командой. Настойчиво рекомендую.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat den Termin am Tag des Praxissemesters ohne Begründung abgesagt!

Termin auf jameda.de gebucht

It is really nice to visit this doctor as she is has a great attention to details. Also big plus for very polite and helpful personal at reception.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufmerksamer Arzt, erklärt alles perfekt. freundlich. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Standort: Praxis Alexandra Kuzyshyn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit etwa drei Jahren in der Klinik. Ich erhalte immer qualifizierte Hilfe. Sehr guter, hochprofessioneller Arzt, die verschriebene Behandlung hat immer geholfen. Trotz der großen Anzahl von Patienten ist der Arzt immer aufmerksam. Auch das gesamte Personal der Klinik hat mir sehr gut gefallen. Alle sind kompetent und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Klinik ist ruhig und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir gefallen die freundliche Atmosphäre, die aufmerksame Haltung gegenüber dem Patienten und die Professionalität des Arztes.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alles Perfekt , ausführliche Erklärung und Behandlung.
    Danke