Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde
Untere Hauptstr. 25, Freising

Dr. med. Alexandra Kiraly-Bösl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Kiraly-Bösl?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Die Kompetenz der Ärztin ist super.
Die Kommunikation des Team herum Katastrophe!!!
Unfreundlich! Vergebene Termine der Praxisgemeinschaft fallen für die andere Praxis in die Urlaubszeit, man kommt umsonst. Keine Rückmeldung, dass ein Termin bei Krankheit, etc. nicht stattfinden kann.
Besuchsregeln bzgl. Corona stehen nicht im Internet, am Telefon wird nicht drauf hingewiesen, wie zb 3G.
Man muss mit Enttäuschungen rechnen oder sucht sich gleich Ersatz!!!

Ärztin spitze, Team Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einem relativ schnell erhaltenen Termin und nur kurzem Aufenthalt im Wartezimmer wird man von einer freundlichen Ärztin behandelt, die auch sehr aufgeschlossen untersucht. Termindruck ist unbekannt. Es gibt auch keine zusätzlichen IGL-Angebote.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten

Alle perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und war bisher mit jeder Behandlung überaus zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Kirlay-Bösl ist äußerst einfühlsam und kompetent. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetente Behandlung durch eine sehr freundliche Ärztin. Kurzfristige Terminabsprache. Geringe Wartezeit.

Kompetente Versorgung, sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Stets bestes Verständnis für den Patuenten und perdekte sachorientiere Behandlung

Eine hervorragende Wissenschaftlerin und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Rundum erste Klasse, besser geht es nicht! Diese Ärztin gibt einem das Gefühl, dass Ihre Gesundheit/Sehkraft ihr ein persönliches Anliegen ist.

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin absoluter Angstpatient
Bei Dr. Kiraly-Boesl wurde sie mir genommen
Einfuehlsam, kompetent, sehr geduldig und freundlich
Gute Praxisatmosphaere
Nette Mitarbeiterinnen
Kann sie uneingeschraenkt weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Hier ist man definitiv in guten Händen! Angemesse Wartezeiten, kompetente Beratungen die man auch sehr gut als Nicht-Mediziner versteht, eine freundliche und familiäre Atmosphäre

Freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Ein riesengroßen Lob an Frau Dr. Kiraly-Bösl. Bin nun seit über 10 Jahre ihre Patientin und sehr zufrieden. Sie hat mich und meine Tochter stets freundlich empfangen, eine rundum sehr kompetente Ärztin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kiraly-Bösl Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvereinbarung war problemlos.....doch als ich am Tage nach der OP zur sogenannten Nachsorge zur Vertretungsärztin Kiraly kam, war ich geschockt. Niemand fragte mich, wie es mir geht, ob ich Schmerzen oder Probleme habe...Von Sorge keine Spur....völlig unsensibel nahm man mir in dem grell ausgeleuchteten Zimmer den Verband ab, kommentarlos tropfte man mir unterschiedlichste Tropfen ins Auge...ohne einmal etwas zu erklären oder nachzufragen....mag sein, dass die Handgriffe medizinisch korrekt waren....dennoch war es ein Albtraum..keine Aufklärung über Heilung und meine Medikamentation...erst draußen fand ich meine Sprache wieder...im Behandlungszimmer wurden meine Fragen plattgebügelt..ist mir noch bei keinem anderen Arzt so ergangen

Kathastrophale Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert