Bamberger Str. 15, Pödeldorf, Litzendorf

Alexandra Karl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Andere

Liebe Frau Karl. Ich möchte mich gerne an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen bedanken. Sie haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit meine Zwangsängste/-Störung durch ihr Hypnosebehandlung sehr stark abzuschwächen. Ob es Ihnen gelungen ist dies vollumfänglich in den Griff zu bekommen bzw. zu beheben, kann ich erst im Laufe der kommenden Wochen/Monate sagen. Aber der Fortschritt, den Sie erreicht haben, ist unglaublich. Wenn ich bedenke, wie lange mich dies schon begleitet, bin ich für den Moment wirklich mehr als nur froh darüber, dass ich seit ihrer Behandlung wieder an Lebensqualität gewonnen habe. In diesem Sinne nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und Ihnen weiterhin alles alles erdenklich Liebe und Gute für Ihre Zukunft!

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Karl ist außerordentlich engagiert und fürsorglich.
Sie ist kompetent und weiß was zu tun ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben .

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Andere

Ich hatte das MetabolicBalanceProgramm bei Frau Karl absolviert und war vollends zufrieden. Sie ist einfühlsam und motiviert toll. Bei einer Achillissehnenentuündung, die mich lange quälte, empfiehl sie mir Blutegel. Hat super geklappt! Würde ich jederzeit wieder machen. Durch ihre vielseitige Ausbildung hat sie ein breites Portfolio von Angeboten!

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Homöopathie

Ich hab mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, da sie auf mich sehr einfühlsam zugegangen ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht die Kommunikation aufrecht zu halten. Sie ist jederzeit erreichbar und hat immer einen guten Rat. Sie hat mir aus meiner Platzangst herausgeholfen und ich bin aktuell geheilt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Homöopathie

Immer zur Stelle wenn man fragen oder ein Thema zu bearbeiten hat. Einfach die beste ever

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Homöopathie

Dank einer Empfehlung bin ich auf Frau Karl aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat habe ich sofort einen Termin bekommen und Frau Karl hat mir sofort mit ihrer empathischen Art geholfen. Man hat bei ihr sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ihre freundliche, offene Art trägt enorm dazu bei, dass man sich sehr wohlfühlt. Bereits nach dem ersten Besuch ging es mir schon sehr viel besser und nach dem zweiten Besuch und der Einnahme des homöopathischen Mittels hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich kann Frau Karl uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Andere

Schon das Betreten der Praxis, die Begrüßung und die ersten Worte von Frau Karl bewirken ein vertrautes Gefühl, das zur Verbesserung des Gesundheitszustandes beiträgt. Mit viel Interesse, Zeit und Verständnis und natürlich vielseitiger fachlicher Kompetenz setzt sie ihre Kenntnisse so ein, dass psychische bzw. physische Beschwerden sehr schnell reguliert werden konnten. Schade eigentlich, wäre gerne weiter gekommen : ) Habe Frau Karl auch schon mehrfach weiter empfohlen!

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl Andere

Bei Alex Karl ist man definitiv sehr gut aufgehoben! Da wo andere aufhören und nicht mehr weiter wissen, da fängt sie erst an. Sie begleitet einen, nimmt sich Zeit für Gespräche und ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich persönlich kann Alex in allen Lebenslagen empfehlen. Ein wahrer Engel ;)

Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Anamnese.
Zwischenzeitlich war ich schon mit mehrerenKrankheitsbildern bei Frau Karl. In jedem Fall habe ich mich gut beraten und behandelt gefühlt. Kann ich einfach nur empfehlen.

Standort: Gesundheitspraxis Alexandra Karl

Fr. Karl ist eine super Heilpraktikerin mit hoher Kompetenz. Menschen zu helfen ist ihre Berufung.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Meine Schmerzen hatte sie schnell im Griff.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben