Alexandra Holste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexandra Holste Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Holste als außergewöhnlich einfühlsame und dennoch willensstarke Therapeutin wahrgenommen, die durch ihre weiche Stimme mich wundervoll in und durch die Trance begleitet hat. Sie wirkt hier äußerst erfahren und kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dadurch gelingt es leicht, alles loszulassen und den Kopf völlig auszuschalten, was ja häufig nicht so einfach ist.

Ihre herzliche Art sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt, wobei das Ziel stets im Focus steht.
Seit der Therapie bei ihr fühle ich mich bekräftigt und es fällt mir leicht mein Vorhaben beharrlich umzusetzen.

Absolute Weiterempfehlung!!!

Kompetenz und Empathie - Hypnose mit Wohlfühleffekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Holste Heilprakt. für Psychotherapie

Nach 18 Jahren und fünf Therapieversuchen hat Frau Holste mir als erste und einzige helfen können, meine extreme Phobie vor einer Blutentnahme zu überwinden.
Frau Holste schafft es auf einem außergewöhnlichen Niveau fachliche Kompetenz, Klarheit und eine Stärke, die Verlässlichkeit und Halt vermitteln, mit aufrichtiger Empathie und Herzlichkeit in Ihrer Arbeit zu verbinden.
Ich bin unheimlich dankbar, dass mir Frau Holste empfohlen wurde, da sie mir in nur drei Sitzungen in einem Ausmaß geholfen hat, welches ich mir so nicht hätte vorstellen können. Vielen Vielen Dank!

Bei Phobien - niemand anderes als Frau Holste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert