Alexandra Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Hoff?

Standort: Praxis Alexandra Hoff Heilpraktikerin

ich kam vor Ostern seelisch und körperlich auf dem Nullpunkt zu Frau Hoff.Tägliche Kopf und Muskelschmerzen von einer lang zurückliegenden schweren Erkrankung sowie eine grosse Erschöpfung , machten mir Berufs und Familienleben schwer.Schnelle Hilfe bekam ich schon bei der ersten Behandlung, Frau Hoff hat kompetent mit meiner Lage auseinander gesetzt. Sich viel Gedanken um mein Wohlergehen gemacht und nach und nach die Baustellen meines Körpers und meiner Psyche abgebaut.Heute ca 10 Behandlungen später schlafe ich besser, Muskel und Kopfschmerz ist weg und meine Psyche macht Purzelbäume vor Begeisterung.Ich habe Frau Hoff weiterempfohlen und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Hoff Heilpraktikerin

Frau Hoff bemüht sich sehr um ihre Patienten/Patientinnen und hat immer einen guten Rat parat. Sie nimmt sich viel Zeit zur Diagnose und hinterfragt Symptome bevor sie z. B. eine Medikation vorschlägt. Beim ersten Besuch hat mich überrascht, dass sie Beschwerden über die Fußreflexzonentherapie herausgefunden hat, die ich vorher nicht erwähnt hatte, da sie nicht akut waren. Sie hat mir im letzten Jahr zu einer wesentlichen Besserung meiner Beschwerden verholfen. Sie hat meiner Meinung nach Erfahrung auf diversen Gebieten, die sie zum Wohle des Patienten einsetzt. Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit feinem Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben