Alexandra Graf Hebamme
Sommerbergstr. 5, Hochberg , Remseck am Neckar

Alexandra Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Wir sind sehr froh, dass Frau Graf uns nach der Geburt begleitet hat - wir hatten einen schönen Start in unser Familienleben zu dritt. Uns wurde vieles ausführlich/professionell erklärt und für unsere Fragen/Unsicherheiten hat sich Frau Graf Zeit genommen. Das hat uns sehr viel Sicherheit und Selbstbewusstsein gegeben. Herzlichen Dank für alles.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Frau Graf ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Hebamme mit langjähriger Erfahrung und Kentnisse auch in der Homäopathie.
100% zu empfehlen.

Empatische und professionelle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Ich war von Anfang an sehr positiv überrascht von ihr. Sie erklärt alles sehr gut. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Sie ist einfühlsam und sehr hilfsbereit. Ich hoffe beim 2. Kind wieder auf ihre Hilfe, ??? Alexandra, weiter so, du machst das super!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Ich war auf der Suche nach einer Hebamme, am Telefon war sie nicht sehr freundlich und feinfühlig. Sie sagte, es kann ja noch viel passieren, da ich noch in der Risikophase bin (das sagt man einer frisch Schwangeren nicht) und sie macht sich mal Gedanken, weil mein ET vielleicht in ihren Urlaub geht... Habe es insgesamt als ablehnend erlebt.

Unfeinfühlig, egoistisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Wir haben Frau Graf genommen und waren schnell begeistert von ihrer lustigen Art. Vor der Geburt half sie uns mit der Ausstattung und unseren Fragen. Als das Baby da war , war sie unsere Ansprechpartnerin für alles und ich als Mutter hattebvertrauen zu ihr. Als sie unseren Sohn badete chillte meinmSohn so sehr gefiel es ihm. Also genoss er es auch. Frau Graf war immer erreichbar. Ich verstehe die schlechten Kritiken nicht! Wir hatten viel zu lachen!,

So muss eine Hebamme sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Graf Hebamme

Ich war mit meinem ersten Kind schwanger und hatte bei Frau Graf angerufen. Da mein ET direkt nach ihrem Urlaub war hat sie mir gesagt, wenn es so weit ist soll ich mich einfach bei ihrer Vertretung melden. Den Kennenlerntermin hat sie dann einen Tag vor meinem ET ausgemacht.

Sie hat mich und meinen Mann (zu dem Zeitpunkt beide 24) von vornherein so hingestellt als ob wir von nichts eine Ahnung haben und uns total herablassend behandelt. Sie hat an allem was wir für das Baby vorbereitet hatten rumgemeckert.

- Wir müssen uns alle Produkte von Weleda kaufen. Alles andere ist nicht gut für das Baby.
- Ob wir denn bescheuert wären das Stillkissen ins Babybett zu legen. Das ist lebensgefährlich!!! Das es nur da liegt weil es noch nicht gebraucht wird hat sie nicht interessiert.
- Die gebrauchten Bodys (geschenkt bekommen) können wir unserem Baby nicht anziehen weil die am Hals ein bisschen ausgeleiert waren.
- Wir MÜSSEN uns einen Pucksack kaufen.
u.s.w.

Dann hat sie extrem schlecht über das KKH Ludwigsburg geredet. Wollte mich sogar dazu überreden in ein anderes KKH zu gehen. Wenn was ist soll ich sie anrufen und ja nicht auf die Ärzte hören. Wenn ich die Ärzte nicht schon von einem vorherigen Termin gekannt hätte hätte sie mich damit total verunsichert.

Als nächstes hat sie an unserer Wohnung rumgemäkelt. Wir müssten das Schlafzimmer ausräumen. Da steht viel zu viel rum. Da fühlt sich ja niemand drin wohl. Und das wir uns dadrin entspannen können hält sie für ausgeschlossen.
Sie wollte dann einen Tag nach meinem ET nochmal vorbei kommen und bis dahin sollte ich das Schlafzimmer dann ausgeräumt haben.
Am ET hatte ich Termin im KKH wo mir gesagt wurde das die Gaburt eingeleitet werden muss. Als ich dann bei ihr angerufen hab um den Termin abzusagen hat sie sich total aufgeregt \"wer sich denn den Blödsinn mit der Einleitung hat einfallen lassen.\"
Nach der Geburt bekam ich Gott sei dank noch kurzfristig eine neue Hebamme.

Alexandra Graf

Das ist lustig bei Jameda. Man selbst darf in aller Öffentlichkeit gebrandmarkt werden, aber die Hebamme / der Arzt bekommt beim Kommentieren den Hinweis "Bitte beachten Sie, dass nur Anmerkungen erlaubt sind, die die Anonymität des Bewerters wahren!".
Das ist schon eine sehr merkwürdiges Geschäftsmodell!

Und: Selbstverständlich distanziere ich mich von solchen Behauptungen über das KKH! Das würde ich nicht tun!

Kann ich leider nicht weiter empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Graf Hebamme

ich war mit der Fr.Graf immer zufrieden,Sie hat Ihre arbeit immer ganz gut gemacht,immer für einen da,wenn man Sie gebraucht hat,und viel viel mehr gemacht als eine Hebamme machen sollte,Menschlich super,fachlich ebenso.Habe bei beiden Kinder Fr.Graf bei mir gehabt,und bei meinen nächsten Ss.wird Sie auch meinerseits bei mir sein:)))vielenn dank

ich kann Sie nur empfehlen:)))bis bald

eine super nette Dame • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert