Dr. med. Alexandra Brix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Brix?

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Wurde freundlich von einem Team begrüßt das ein gepflegtes und freundliches Miteinander ausstrahlte.Wartezeit war Ok.Nach einigen Untersuchungen stand eine größere Op im Raum. Frau Dr. Brix erklärte mir in allen Einzelheiten das Prozedere und nahm mir meine Bedenken in einer Art die seines gleichen sucht. Schon ein paar Tage später wurde ich im links der Weser von Frau Dr. Brix operier. Sie gab mir meine Sehkraft zurück , ich bin ihr sehr dankbar??

Wenn alle Ärzte so wären gäbe es weniger Angst in Arztpraxen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Super freundliche und lockere Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxisteam war sehr nett.
Bei vollem Wartezimmer ist es natürlich schwierig, sich für alle Patienten gleich viel Zeit zu nehmen, aber Fr. Dr. Brix ist immer sehr bemüht, dass man alles verstanden hat und beantwortet geduldig Fragen.
Bin sehr zufrieden hier.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Die Frau Dr, Brix hat mich 2013 ( damals noch in Bremen) erfolgrich mein Markula Foramen operiert !
Dafür, nochmal meinen Dank !!

Frau Dr Brix hat mich erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Sie erklärt einem alles und ist sehr freundlich..Sehr sympathisch..Und was natürlich wichtig ist,das sie sehr gründlich untersucht..machen Sie weiter so Fr.Brix :)

Top Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ser Junge und hübsch Ärztin super nett

Kompetente und nette Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Frau Dr. Brix ist immer sehr freundlich, gründlich und geduldig. Wir waren mit einer falschen Diagnose und Behandlung vom Arzt zu ihr. Sie hat meine Mutter so gründlich und geduldig untersucht und jetzt endlich die richtige Diagnose und Behandlung angeordnet. Sie ist eine sehr gewissenhaft und freundliche Ärztin und konnte die Ängste meiner Mutter nehmen und sie behandeln als wäre sie ihre eigene Mutter.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich wünschte mir, es gäbe mehr Ärzte wie Frau Dr. Brix.

Sehr gewissenhaft und freundlich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Wegen einer Netzhautablösung musste ich im März das erste Mal in meinem Leben einen Augenarzt
aufsuchen. Ich wurde in der Praxis von Frau Dr.Brix sofort als Notfall aufgenommen und so schnell wie möglich operiert. Der professionelle Ablauf und die Begleitung durch das sehr freundliche Praxispersonal haben mir dabei geholfen die OP gut zu überstehen. Auch bei Gesprächen mit Mitpatienten im Wartezimmer wurden die guten Leistungen von Frau Dr.Brix hervorgehoben.
Ohne die schnelle und gute Behandlung könnte ich wohl mit dem rechte Auge nicht mehr sehen.
Die erfolgreichen ( oder auch nicht erfolgreichen) Behandlungen sollten meiner Meinung nach in einem Bewertungsportal beurteilt werden und nicht die wegen evetueller Notfälle verlängerten Wartezeiten, die dann zu völlig falschen Einschätzungen führen. Dadurch können andere Patienten davon abgehalten werden sich einer hervorragenden Ärztin anzuvertrauen.

Sehr professionelle Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Heute morgen um 8.40 Uhr einen Termin zur Kontrolle gehabt. Erst nach 20 min. Wartezeit, trotz Termin hat mein Sohn die Augentropfen bekommen. Anschließend wurden wir wieder zurück ins Wartezimmer geschickt. Nach 1 1/2 Stunden warten und das dran nehmen ANDERE Patienten, die viel später gekommen sind, habe ich an der Rezeption nach gefragt, wie lange wir noch warten müssen. Darauf hin wurde sowas von unfreundlich und pampig geantwortet, dass die anderen Patienten ganz andere Augentropfen bekommen haben und nicht so lange warten müssen wie wir! In dem Behandlungsraum später ist die Ärztin so heftig ausgerastet und mich beschuldigt, ich hätte an der Rezeption Theater gemacht, dabei habe ich nur gefragt, wie lange mein Kind mit diesen Augentropfen da noch warten soll? Sie hat mich angeschrien, mit den Händen durch die Luft gewedelt und konnte sich kaum einkriegen. Auf meinen Satz; hier ist ein Kind im Raum dass alles mitbekommt, darf so ein Verhalten nicht passieren und das Kind darf so etwas nicht mit bekommen. Die Ärztin war in meinen Augen unprofessionell, kann überhaupt nicht mit Patienten umgehen, stellt eine Falsche Diagnose und erklärt dem Patienten nicht ordnungsgemäß die KRANKHEIT/BEHANDLUNG. Ich bin sehr enttäuscht und schockiert, wie so ein '' ARZT'' Patienten behandeln darf, der sich selber nicht unter Kontrolle hat. Diese Augenarzt Praxis werde ich wegen diesem Vorfall nie wieder besuchen!

Unmögliches Verhalten Patienten gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt alles sehr verständlich. Schafft Vertrauen. Ich werde wieder hingehen!

Sehr umfangreiche und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Delmenhorst

Sehr zufrieden. Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Kompetent, kommt schnell zur richtigen Diagnose.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben