Praxis Alexander Weinert Tierarzt
Am Volkereck 8, Völkersweiler

Alexander Weinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Weinert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Alexander Weinert Tierarzt

Vielen Dank für die super Beratung und die super Behandlung meiner zwei Kleinen.
In dieser Praxis werden nicht nur die Hunde sondern auch die Frauchen beruhigt.
Das gesamte Weinert-Team ist einfach nur sehr gut.

Vielen, vielen Dank
I. Rieck

Der beste Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Weinert Tierarzt

Herr Weinert und seine Mitarbeiter sind für mich alle Spezialisten auf ihrem Gebiet,
Sie nehmen sich immer !! Sehr viel Zeit für Tier und Mensch ,und jeder bekommt die Zeit die gebraucht wird ,und nicht Hopp hopp hopp, der nächste bitte. Ich habe seit ca 2010 Erfahrungen mit dem Praxisteam mit Krankheiten meiner Hunde und auch mit dem schlimmsten was einem passieren kann, dem Tod des Tieres vielen Dank für eure Arbeit ( gilt auch für die Assistentinen)die sind immer sehr nett und wissen auch was sie tun

Fachleute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Weinert Tierarzt

Ich komme schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Tieren zu diesem Tierarzt. Insgesamt immer sehr entspannt, gute Aufklärung und ohne Hetzerei. Man wird angehört und hat nicht wie es bei anderen Tierärzten häufig ist das Gefühl dass man nicht ernst genommen wird. Die Wartezeiten sind manchmal lang aber darunter kann die Bewertung nicht leiden da man nicht beeinflussen kann wie viele Personen vor einem da sind und wie viel Zeit die jeweilige Untersuchung benötigt.

Nett und um Patienten bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Weinert Tierarzt

Mein Kater hasste bisher TA-Besuche, hat sich bei jedem gewehrt und musste teilweise von 3 Leuten festgehalten werden. Bei Dr. Weinert schnurrt er, wenn er auf dem Tisch sitzt und lässt alles mit sich machen. Außerdem nimmt er sich immer viel Zeit und berät einen sehr gut! Toller Tierarzt!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Weinert Tierarzt

Dr. Weinert hat meiner Hündin super geholfen. Bin durch empfehlung zu ihm gekommen.
Bin nicht von der Gegend, aber die 40 min. mit dem Auto waren es wert. Der Doc hat seine Arbeit sehr sehr gut gemacht. Ein anderer Doc (bei dem ich vorher war aber kein gutes Gefühl hatte) wollte einige hundert € und noch ein paar mal mit Nachsorge abzocken. Bei Doc Weinert waren alle sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl.

Zu 100% Korrekt !!! Gute Arbeit !!! Nette Leute !!! Keine Abzocker !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben