Alexander Tabakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnmedizin Alexander Tabakov Philipp von dem Knesebeck und Kollegen

Die ganze Arztpraxis ist nett und kompetent. Wenn man was fragt nehmen sie sich Zeit für den Patienten. Erklären, einen was sie einen machen. Ich bin sehr zufrieden mit allen

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einem Prophylaxetermin in Flintbek ist aufgefallen, dass ein altes Inlay lose war.Nach der Behandlung bin ich in die Praxis nach Bordesholm gefahren. Dort hat Herr Tabakov das Inlay entfernt, den Zahn bearbeitet und den Zahn danach eingescannt. Noch am selben Nachmittag wurde mir eine neue Krone eingesetzt. Super. Eine Krone to go. Gute Idee das neue Angebot , für Leute die nicht an mehrere Tagen bzw.Terminen beim Zahnarzt sitzen wollen.

Eine Krone an einem Tag eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, immer wieder gern. Sehr schöne Praxis.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, nettes Personal und eine tolle Ausstattung!

Zahnarzt gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen! Wir waren mit meinem Sohn in der Praxis. Er hat sich den forderen Schneidezahn ausgeschlagen beim Rutschen auf dem Spielplatz, zum Glück ein Milchzahn! Wir haben dann sofort in der Praxis angerufen, durften gleich kommen und sind sofort dran gekommen. Das habe ich noch nie erlebt! Und der Freund meines Sohnes ist mitgekommen und konnte beim Warten Playstation spielen.
Wir kommen sehr gerne wieder !
6 Sterne von uns und ein großes Danke!

Meine Kinder fahren immer gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe noch nie vorher einen so tollen Zanharzt gehabt, angenehme Atmosphäre, wenig Wartezeit, ein super tolles sympathisches Team. Käffchen gibts auch.

Man freut sich fast wenn man mal wieder zahnweh hat :)

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Praxisteam ! Kompetenter,sympathischer Arzt ! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt super auf! War für mich total ungewohnt, habe einige Zähnärzte durchlaufen !

kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor einem Jahr eine Großbaustelle beendet. Für mich steht fest, dass ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen werde. Die Fachkompetenz des gesamten Teams ist gewaltig. Die Arbeiten an meinen Zähnen verliefen schnell, gezielt und reibungslos. Selbst eine Fachkraft für die finanzielle Regelung/Abwicklung ist vorhanden!

Keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gerne wieder:-))

Kompetenter Arzt , sehr gute Prophylaxe Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine umfangreiche und aufwendige zahnärztliche Behandlung bei Herrn Tabakov bekommen. Auch wenn es lange dauerte bis ich mit allem durch war, wurde ich immer freundlich empfangen, fühlte mich super aufgehoben und wurde immer vor jedem Eingriff ausführlich aufgeklärt und beraten.Jetzt kann ich wieder lachen!! :-) Sehr zu emphehlen!

Freundliches Team,schöne Einrichtung und nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert