Dr. med. univ. Alexander Stuflesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis im GeorgsPalast Dr.med. Slobodan Reba Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Georgstr. 36, Bult, Hannover
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Alexander Björn Stuflesser und ich bin als Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Handchirurg und Oberarzt im St. Bernhard Hospital in Brake (Unterweser). Zudem bin ich in der Praxis Dr. Reba in der Gerorgstraße 36 in Hannover tätig. Als Ihr Arzt ist es meine Ziel Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse und Ihre ästhetischen Vorstellungen in Einklang zu bringen und gemeinsam realistische Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung jedes Patient wird hierbei individuell maßgeschneidert. Mein fachlicher Fokus liegt in der körperformenden Chirurgie, der Handchirurgie sowie der Behanldung des Lipödems. Ich würde mich freuen wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf, vereinbaren Sie hierzu gerne ein BEratungsgespäche bei mir. Für Termine melden Sie sich gerne bei meinen jeweiligen Sekretariaten. Ihr Dr. med. Alexander Björn Stuflesser
  • Plastische und Ästhetische Operationen
  • Handchirurgie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. univ. Alexander Stuflesser? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten