Geschätzte Antwortzeit:

Alexander Schenck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Abteilung für hausärztliche und Allgemeinmedizin des MVZ UNI-Klinikum Halle. Mein Name ist Dr. med. Alexander Schenck und ich bin am Bachstelzenweg 4 in Halle als Allgemeinmediziner tätig. Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Spezielle Unfallchirurgie und hausärztliche Versorgung spezialisiert und bin Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall.

Wir bieten unseren Patienten/innen ein breites Spektrum an fachärztlicher Beratung an. Dabei kommt Ihnen zugute dass unsere Einrichtung mehrere Abteilungen umfasst deren Fachärzte kollegial und interdisziplinär zusammenarbeiten.

Am besten Sie machen sich auf jameda mit unseren Leistungen vertraut. Natürlich können Sie uns auch direkt unter 0345/2023922 kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Ihr Dr. med. Alexander Schenck

Ich bin im MVZ UNI-Klinikum Halle als Allgemeinmediziner tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Spezielle Unfallchirurgie und hausärztliche Versorgung spezialisiert. Ich bin Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und kümmere mich gerne um Sie. Informieren Sie sich über meine Leistungen auf jameda oder kommen Sie persönlich in meiner Praxis am Bachstelzenweg 4 in Halle vorbei. Ich freue mich auf Sie!

Allgemeinmedizin
Spezielle Unfallchirurgie
Hausärztliche Versorgung

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch besondere Gesundheitschecks- untersuchungen und -beratungen anbietet? Dann sind Sie in unserer Abteilung für hausärztliche und Allgemeinmedizin bestens aufgehoben. Sie finden uns im MVZ UNI-Klinikum Halle am Bachstelzenweg 4 wo wir Sie gerne willkommen heißen.

Kassenleistungen
  • Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen
  • Gesundheitsuntersuchung für Frauen und Männer (Check-up)
  • Krebsvorsorge für Männer
  • Impfungen

Behandlungsprogramm Chronische Erkrankungen (DMP)
  • Diabetes mellitus Typ II
  • Koronare Herzkrankheit (KHK)

Technische Untersuchungen

Besondere Beratungen
  • Reisemedizinische Gesundheitsberatung
  • Reiseimpfungen und Urlaubsvoruntersuchung
  • Attestierungen für Versicherungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Alexander Schenck? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten