Dr. med. Alexander Mach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Medi-Integralis Dr.med. Alexander Mach Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Medi-Integralis Dr.med. Alexander Mach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Mach über meine Mayr Kur kennen und schätzen gelernt.

Er betrachtet den Patienten ganzheitlich und macht auch klare Ansagen, weswegen ich zunächst etwas eingeschüchtert war.

Ich habe bei ihm eine Mayr Kur gemacht und ich war zuvor am renomierten Lanserhof. Ich kann nur sagen, er versteht sein Handwerkzeug und die Bauchmassagen sind die besten die ich bekommen habe.

Besonders schön ist auch, die Herzlichkeit des gesamten Praxisteams. Sie setzen zwar harte Grenzen, was Sprachzeiten und Co angeht, haben immer aber ein liebes Wort für den Patienten und versuchen bei Problemen zu helfen.

Meiner Meinung nach ein Geheimtipp - und wenn Dr. Mach mal keine Zeit hat, darf man ruhig zu seinen Kollegen gehen.

Was ich besonders schätze, hier wird auch der Privatpatient nicht gemolken, sondern fair und transparent abgerechnet.

toller sympathischer und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Mach ist ein Arzt nach guter, alter Sitte. Perfekt im Zuhören, Diagnose und der daraus resultierenden
Behandlung. Offen für Vorschläge, aber mit Durchsetzungskraft. Einen reibungslosen Ablauf garantieren
die kompetenten und immer freundlichen Arzthelferinnen an seiner Seite, so dass man die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann. Danke!!

Ein Team, was rundum funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mach ist sehr kompetent, freundlich und man hat den Eindruck, er hat alle Zeit der Welt für seine Patienten - und trotzdem funktioniert das Bestell- und Warte-System prächtig! Da man zum Hausarzt ja auch mit seinen akuten Beschwerden geht, ist es ganz phantastisch, dass man auch da nicht lange warten muß. Wie Dr. Mach und sein immer freundliches und hilfsbereites Team das machen, ist mir rätselhaft. Mit Dr. Mach habe ich endlich den Hausarzt gefunden, den ich mir immer gewünscht habe!

Super-Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach meinem ersten "Besuch" total happy, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und alle notwendigen Untersuchungen veranlasst, ohne zu sagen "das zahlt die Krankenkasse nicht" (wie meine Erfahrungen der letzten Jahre waren). Ich habe großes Vertrauen in Dr.Mach und glaube, dass er mir helfen wird.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine große Hilfe.

Dr. med. Alexander Mach

Sehr geehrte Besucher des Profils!
Wir sind außerordentlich dankbar für jedwede Kritik an unserer Behandlung. Daher wären wir sehr daran interessiert, dass Sie ihre Kritik im positiven wie negativen Sinne konkret und möglichst ausführlich äußern. Nur so ist es uns möglich, unsere Leistungen ständig zu verbessern und optimaler auf die individuellen Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Vielen Dank dafür sagen Dr.Mach und sein gesamtes Team!

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Machs Behandlung und Bestellsystem.

Hat man einen Termin um 11, dann wird man spätestens um 11h05 ins Behandlungszimmer gebeten. Die Akutsprechstunden, die mindestns einmal täglich stattfinden, sind ebenfalls sehr praktisch, wenn man sich schnell einem Arzt vorstellen muss.

Seine Behandlung erfolgt m.E. ganzheitlich.

Lediglich schade finde ich es, dass er keine Blutuntersuchung bei mir machen wollte, um die ich ihn trotz meines Veganismus gebeten hatte (wollte es auch selber zahlen!!) Er hat es vorgezogen, mich auf körperliche Anzeichen zu untersuchen, was jedoch nicht sinnvoll ist.

Ansonsten empfehle ich ihn dennoch wärmstens weiter!

Toller Arzt mit einem funktionierenden Bestellsystem! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der in Bezug auf Gründlichkeit, den Wartezeiten und der Sympathie. Die schnelle Terminvergabe und die geringe Wartezeiten.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einen Hausarzt gefunden wie er sein sollte. Kurze Wartezeiten, frühe Termine, sehr freundliche Schwestern. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Für alle die nicht stundenlang in Wartezimmern warten können nur zu empfehlen. Für mich steht fest, ich möchte keinen anderen Hausarzt mehr!

Qualifizierter und netter Arzt - nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was mich bei Dr. Mach immer sehr beeindruckt ist der reibungslose Ablauf. Seine Mitarbeiterinnen organisieren die Praxis, mit sehr viel Liebe, Kompetenz und Leidenschaft. Als es mir sehr schlecht ging, hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn ich in die Sprechstunde ging. Dr. Mach nahm sich die nötige Zeit, aber doktorte nicht herum, wie das andere Ärzte tun. Ich wurde aktiv in meinen Genesungsprozess eingebunden und konnte dank der guten Erklärung jederzeit mitreden und eigene Vorschläge einbringen, so dass ein individueller Heilungsplan kreiert wurde.

Was mich besonders beeindruckt hat war, dass er sich auch die Unterlagen meiner früheren Ärzte angeschaut hat und gut mit Ärzten anderer Fachbereiche vernetzt ist. Dadurch kam es oft vor, dass er sich im richtigen Moment Rat und Expertiese bei anderen holen konnte, die auf bestimmte Leiden spezialisiert sind.

Ich als Patient habe mich rundum betreut gefühlt und kann Dr.Mach und sein Team nur weiter empfehlen. Was ich von meiner Behandlung mitnehme ist, dass ein guter Arzt nur dann erfolgreich heilen kann, wenn der Patient engagiert mitarbeitet.

Ein Arzt für Menschen die wirklich gesund werden, bzw. bleiben wollen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wie es dem Patienten geht ist ihm wichtig, man ist keine Nummer

ein Arzt dem ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben