Dr. med. dent. Alexander Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Es war kein Problem, zeitnah einen Termin zu erhalten. Überdies informiert das Praxistermin regelmäßig und rechtzeitig telefonisch über die jährlich anstehenden Kontrolluntersuchungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Die Behandlung durch Dr. Liebig ist stets davon geprägt, das Beste für seinen Patienten zu tun. Deshalb werden Behandlungsmethoden und -alternativen, sowie auch die Behandlungskosten im Vorhinein ausführlich besprochen. Ich bin stets sehr zufrieden.

Sehr gute und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient der Praxis Dr. Liebig und habe nahezu alle Arten der Behandlung an mir erfahren. Mit allen Maßnahmen war ich sehr zufrieden. Dr. Liebig und sein gesamtes Team sind großartig.

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Sehr freundliche Angestellte. Arzt sehr kompetent und freundlich. Zahnentfernung schmerzfrei und schnell mit modernster Technik. Helle Praxis mit Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich war dort zur Prophylaxe, habe von der Behandlung fast nichts gespürt - bei einem sehr guten Ergebnis.
Dr. Liebig hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir als Laien, die Problematik und Behandlung verständlich zu erklären.
Auch muß ich sein Team sehr loben, es ist sehr nett und kompetent.
Diese Zahnarztpraxis ist Top und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Die Doktores Liebig haben mir einen Teleskop-Zahnersatz verkauft, der technisch als einwandfrei bewertet wird. Nur, ist er für meinen kleinen Kiefer zu groß und bereitet mir seit 2017 nach wie vor Probleme.
Zu keiner Zeit waren die Doktores bereit mir zu helfen. Schriftliche Bitten, wurden einfach ignoriert. Wie hier mit Menschen umgegangen wird, habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ich bin durch ein tiefes Tal gegangen. Musste erkennen, wie fahrlässig ich mit mir selber umgegangen bin und diesen Doktores Liebig blind vertraut habe.
Jede zahnärztliche Behandlung hat Auswirkungen auf den ganzen Organismus und den Menschen als Individuum. Heute frage ich mich, wie kann ein Zahnarzt acht gute Zähne derart zerstören und dann noch mit Gold ummanteln, wovon nie die Rede war.? In den Zähnen liegen Nerven, Emotionen. Es wurde dadurch mein Meridain zerstört. [Meridiane, treffender „Leitbahnen“, sind in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie (Qi) fließt. ... Auf den Meridianen liegen die Akupunkte, die bei Akupunktur mit Nadeln, bei Akupressur mit Fingerdruck behandelt werden]. Gold ist nicht förderlich. Gold hat zwar eine höhere Schwingung, ist aber auch kein Reingold, denn das wäre zu weich. Also ist es auch eine Legierung aus mehreren Metallen. Das stört die Lebensenergie und die Bakterien der Mundflora. Sollte ein Zahnarzt das in unserer heutigen Zeit nicht wissen? Alles daran setzen zu erhalten und nicht zu zerstören? Es geht nicht um den Menschen. Der Profit steht im Vordergrund. Alles muss schnell, schnell gehen.
Von daher mein Aufruf: Übernehmt Verantwortung für Euch selbst. Fragt, fragt, widersprecht. Sucht Euch einen Zahnarzt der ganzheitlich denkt. Es gibt sie. Lockere Zähne können wieder gefestigt werden. Diese Erfahrung habe ich leider erst gemacht nachdem die Doktores Liebig mir drei Zähne gezogen haben. Das höchste Gut ist unser Körper. Er hat es verdient gut behandelt zu werden!!!

Ich kann mich der vorhergehenden Patientin nur anschließen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Nettes und sehr kompetentes Team.
Die Implantate die wir heute gesetzt haben passen sehr gut.
Es ist alles sehr schnell und professionell gewesen.
Das Personal ist aus meiner Sicht sehr nett und sehr motiviert.
Kann ich nur weiterempfehlen super starkes Team
Danke und frohe Weihnacht

Ein sehr guter Facharzt und ein sehr starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Hochmoderne Praxis, außerordentlich freundliches Team, professionelle Behandlung mit modernster Technik.

Kann ich nur empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

In allen Belangen zur höchsten Zufriedenheit tätiger Zahnarzt und sein dazu gehörenden Personal.
Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetenter, netter und sehr professionell seine Arbeit verrichtender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Behandlung, die Praxis ist mit den neusten Geräten und Behandlungsmethoden ausgestattet. Das ganze Team ist sehr höflich und freundlich. Kommen immer wieder gerne !

Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich kann das Team und Dr. Liebig nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe von Dr. Liebig einen Zahn auf mein Implantat bekommen und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Nettes Personal und freundlicher Arzt - rundum professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben