Praxis Alexander Kuhn Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Marktstr. 4, Bad Tölz

Alexander Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Kuhn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Alexander Kuhn Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nach eingehendem Anfangsgespräch, einige Empfehlungen und Ratschläge erhalten. Von zu teuren
Anwendungen kann ich nicht berichten,- eher im Gegenteil!

Habe gerne den für mich schwierigen Zugang in Kauf genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2014 bei Herrn Kuhn in Behandlung. Er nahm sich immer sehr viel Zeit und ging auch auf meine Fragen ein. Ich hatte um Schulterverspannungen, (wg. Mobbing) Burnout. Er hat sich immer außerordentlich freundlich und kompetent um mich gekümmert.
Die alternativen Heilmethoden, die er mir angeboten hat z. B. Aufbauspritzen je € 22.- waren immer im bezahlbaren Bereich und absolut freiwillig und hilfreich. Ich kenne Ärzte, die mir gleich nach der Begrüßung die Liste der Igel-Leistungen hinlegten. Außerdem habe ich mich mit Akkupunktur wegen meiner Schulter behandeln lassen, mit großem Erfolg.
Auch hat er meinen Mann, der niemals freiwillig zu einem Arzt geht, erfolgreich geholfen. Man muß Herrn Kuhn vertrauen, auch, wenn manche Methoden ungewöhnlich erscheinen. Der Erfolg gibt ihm recht !!

Ein begnadeter Arzt mit außergwöhnlichen Heilungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kuhn hat bei mir Akupunktur und Tropfen vorgeschlagen, nicht wie sonst oft üblich Antibiotika o.Ä.
bei starker Erkältung.

Akupunktur hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hört zu beim ersten Kennenlerngespräch aber dann kommts: Man bekommt einen Zettel mit diversen Behandlungsvorschlägen - die ALLE Unmengen von Geld kosten !!! Das erwarte ich von einem Arzt nicht. Es wurde ein persönlicher Test durchgeführt und rauskamen eigentlich nur ganz allgemeine Ergebnisse. Einfach nur lächerlich ! Mal etwas dazubezahlen, dagegen hat wohl keiner was. Aber keine einzige Behandlung auf Kasse - NEIN das kann nicht SEIN !!!
Ich kann leider keine Weiterempfehlung aussprechen :-(

Zuerst Aufklärungsgespräch - dann Abzocke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kuhn nimmt sich gerade beim ersten wichtigen Gespräch sehr viel Zeit, danach natürlich auch noch, manche Therapien muß man selber bezahlen, habe ich aber gerne gemacht weil sie es wert sind und etwas bringen. Mir geht es seitdem sehr viel besser ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es kann aber auch sehr viel über Kasse abgerechnet werden . Auch der Umgang mit Kindern ist super toll.

Ein Arzt der sich noch sehr viel Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt, super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alternative Heilmethoden, hört sich hervorragend an, leider bezahlt das die gesetzliche alles nicht und für einen Kassenarzt der auf Karte abrechnet, ist wenig dabei, was man nicht selbst bezahlen muß.

Tolle Behandlungen, leider als Normalverdiener nicht bezahlbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert