Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt
Gräfstr. 109, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. dent. Alexander Kroyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Kroyer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt Andere

Herr Dr. Kroyer ist ein Zahnarzt, der sehr, sehr genau
hinschaut und untersucht. Was im Argen ist entgeht ihm nicht.
Sorgfältigst wird alles geprüft und dann ausführlich erklärt.
Auch die Sprechstundendame ist super nett. Alles lief reibungslos ohne
Wartezeit. Das tolle Grün in der Praxis hat etwas sehr beruhigendes, sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Kroyer nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen Zahnarzt sucht der
viel Erfahrung hat, akribisch schaut, und dazu auch noch sehr freundlich ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Seit ich Herrn Dr. Kroyer kenne, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!
Er war der erste, der mir geglaubt hat, daß Schmerzmittel bei mir nicht unbedingt die erwünschte Wirkung haben...daraufhin „durfte“ er mir einen Weisheitszahn ziehen.

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und es wird sehr genau darauf geachtet, ob sich evtl. was verändert hat.
Zum Wartezimmer kann ich nichts sagen, ich musste noch nie warten...

Alles in allem eine tolle, moderne Praxis mit sehr freundlicher „Crew“

Wohlfühl-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Die ganze Familie ist in Behandlung. Mit meinem Zahnersatz bin ich rundum zufrieden. Sehr gute Aufklärung und Betreuung auch bei der Mundhygiene. Auch unsere Enkelkinder gehen mit Freude zum Dr. Kroyer.
Ausgesprochen nette Mitarbeiter. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Ich würde liebend gern etwas positives schreiben. Ich empfehle NIEMANDEN sich hier behandeln zu lassen, der Wert auf eine respektvolle Behandlung legt.

Dinge über meinem Kopf zu entscheiden, ohne mich einzubeziehen, finde ich nicht okay.
Dokumente einfach direkt an Dritte weiterzuleiten zum Beispiel.

Ich war bei Ankunft zu Behandlungsterminen allein im großen Warteraum. Bei Behandlungen legte die Sprechstundenhilfe mir das Lätzchen um und ging zurück an den Empfang.

Die Behandlung wegen sog. dritter Zähne entsprach nicht meinen Erwartungen.
Ein vorhandenes Modell eines anderen Arztes, dass ich nicht verwenden bzw. tragen kann, weil es Non Okklusiv ist, wollte er trotzdem immer wieder sehen.

Der Umgang mit Patienten ist einfach: Der Behandler hat immer Recht, bekommt Recht und am Ende zahlt man, auch wenn man nichts hat und Basta.

Meine Behandlung sei extrem aufwändig und weit über dem Standard gewesen, ohne überhaupt zu begründen, warum dem so sei.

Der Patient MUSS unterschreiben, dass es passt. Es ist Sache des Behandlers und nicht des Patienten, wie es gemacht wird! Trotz Abbruch der Behandlung soll das Labor weiter die "letzten Änderungen" durchführen.

Unterstellte Zahnfleischprobleme und Schleimhäute Trockenheit, die es bei dem Nachbehandler gar nicht gab. Er konnte problemlos künstliche Zähne einpflanzen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Das ist kein Dienstleister, sondern ein Amt! Telefonate werden kleinlich wortgetreu aufs sauberste notiert und um wie viel Uhr und Sekunden ich kam!

Erhebliche Laborkosten und nichtssagende Extra Untersuchungen!
Als Patient hat man sich alles gefallen zu lassen. Wenn man sich beschwert, erntet man schallendes Gelächter und Macho Antworten.

Daher kann beim besten Willen keine bessere Note abgegeben werden.

Für Zahnersatz falsche Adresse! Nur mit Zeugen kommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Herr Dr.kroyer mag zwar ein netter Arzt sein ,aber bezahlen tut immer noch der Patient,und seine Praxis wollte ich eigentlich nicht finanzieren,man muss verdammt aufpassen was man ihm sagt und er dann wiedergibt auf dem Papier.

man kann leider nicht jedem vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Es geht ihm immer um Zahnerhalt und um die Diagnose und das Erkennen der Ursachen

Kompetenter erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Da ich gerade dabei war umzuziehen, ließ ich mich von Herrn Kroyer davon überzeugen zwei Teilkrone mit dem Cerec-Verfahren einsetzen zu lassen. Der Vorteil war, dass die komplette Behandlung in einer Sitzung durchgeführt werden konnte. Die Zahnbehandlung fand 2009 statt. Gut für Herrn Kroyers Geldbeutel schlecht für mich.

Bei meinem neuen Zahnarzt stellte sich heraus, dass das Inlay nicht richtig in die Lücke passte und sogar ein Absatz am Zahn hervorstand. Außerdem war zum Nachbarzahn eine große Lücke, die auch nicht sein sollte (Alles dank des völlig unausgereiften Cerec-Verfahrens). Ich bin dann noch extra für eine zweite Meinung zum Uniklinikum in Göttingen gefahren, die mir eine fehlerhafte Arbeit von Herrn Kroyer bestätigten. Lange Rede kurzer Sinn - beim neuen Zahnarzt gab es ein neues Inlay - diesmal konventionell und ohne Probleme. Zum Glück hat die Zahnzusatzversicherung noch einmal bezahlt, sonst wäre mein finanzieller Schaden noch größer gewesen (ganz zu Schweigen von gesundheitlichen Einbußen).

Der Kommerz stand in meinem Fall deutlich vor der Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Ich war dort in der Praxis, weil ich eine Zahnfleischentzündung am hinteren Weisheitszahn hatte. Während der Behandlung, die offenbar nur eine Nebenbeschäftigung für ihn war, versuchte er mich vehement davon zu überzeugen, beide Weisheitszähne ziehen zu lassen, da dies ja immer wieder geschehen könnte.
Und dies, obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass ich so etwas noch nie hatte und, wenn die Entzündung weggehen sollte, es ja wohl kein Grund wäre, BEIDE sofort entfernen zu lassen.
Dies hat er, der sich selbst am allerliebsten reden hört, leider überhaupt kaum wahrgenommen, und redete ohne Unterlass weiter auf mich ein.
Ganz offenbar ist man in dieser Praxis vor allem auf das eigene Wirtschaften bedacht und hofft auf einfältiges Klientel.
Den Gefallen habe ich ihm verzichtet. Mein Weisheitszähne sind immer noch da, wo sie hingehören: In meinem Mund.
Nein, ganz ehrlich. Wenn man bei so einer Lappalie schon versucht, Kröten herauszuschlagen, dann will ich nicht wissen was er macht, wenn ich wirklich mal eine Erkrankung habe!

Verkettung unglücklicher Umstände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ob Weisheitszähne entfernen oder nur Kontrolle, jedes Mal steht man einem sehr vertrauenswürdigen Team gegenüber, das sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Durch hohe Professionalität sind die Behandlungen sehr angenehm, wodurch jede vorherige Angst genommen werden kann.

Professionell und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Meine Frau und Kinder sind seit Jahren bei Dr. Kroyer und sind immer zufrieden gewesen. Er ist sehr kompetent und geht auf jeden Patienten individuell ein und beschreibt alles im Detail. Seitdem wir bei Dr. Kroyer und seinem Team sind geht es unseren Zähnen kontinuierlich besser.
Wir können ihn mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben