Dr. med. Alexander Klarmann

Internist mehr

Bad Schönborn 1 Adresse

Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin
Benzstr. 22, Bad Schönborn

Dr. med. Alexander Klarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Klarmann?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt wurde angerufen und mitgeteilt dass ich gestürzt bin und bewusstlos auf dem Boden lag.
Darauf wurde gesagt: Das sei der Kreislauf das würde mit der Hitze zusammenhängen. Der Arzt käme in einer halben Stunde. Es hat dann 1 Stunde gedauert vom Anruf bis zum eintreffen des Arztes.
Auf die Frage warum es solange gedauert hat bekam ich keine Antwort. Ich habe dann zum Arzt gesagt wenn er verhindert ist oder nicht kommen kann soll er das doch sagen worauf ich keine Antwort bekam.
Ich sagte zu Ihm er hätte ja zu meiner Frau sagen können sie soll doch den Notarzt anrufen oder er hätte den Notarzt zu mir schicken können. Darauf sagte er: das geht mich nichts an, dazu bin ich nicht verpflichtet. Letztendlich hat er mich in seiner Praxis untersucht mit dem Ergebnis er kann nichts feststellen ich solle doch ins Krankenhaus fahren. Wir riefen darauf den Notarzt, nach kurzer Untersuchung wurde ich sofort ins Krankenhaus gefahren. Letztendlich wurde eine Hirneinblutung festgestellt.
Ich find das verhalten eines solchen Arztes unmöglich. Für mich grenzt das an unterlassene Hilfeleistung wenn man als Arzt zu einem Notfall gerufen wird und 1 Stund später eintrifft und mann als Patient das Gefühl hat man wird nicht ernst genommen.
Ich finde solchen Ärzten sollte die Lizenz entzogen werden.

Unzverlässig und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und betreut diese auch gut.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Einem solchen Arzt gehört die Lizenz entzogen! Aufgrund einer Medikamentenunverträglichkeit habe ich mich dort wieder vorgestellt und er hat sich geweigert, mich medizinisch weiter zu versorgen. Sinngemäß: "Wenn ich seiner Diagnose nicht vertraue, soll ich doch tun was ich möchte". Und so wurde ich aus dem Sprechzimmer entlassen. Da kann man nur hoffen, dass dieser Arzt bald in den Ruhestand geht! Dort gelandet bin ich nur aus Vertretungsgründen.

Hochnäsig und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Klarmann ist zwar ein etwas ruhiger, aber dennoch ein sehr freundlicher und höflicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er liest zwischen den Zeilen.
Man muss auch ohne Termin nie lange warten.

ruhiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

so soll ein Arzt sein. Der Arzt nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst. Er strahlt dabei eine freundliche Ruhe aus und erklärt genau um welches Krankheitsbild o. ä. , es sich handelt.

Vertrauenswürdiger Arzt , freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Dieser mann ist verständnisvoll erfahren nimmt sich Zeit fuer jeden einzelnen Patienten.er erklärt und setzt sich auch bei mitbehandelnden aerzten fuer kurzfristige Termine ein.

erfahrener arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klarmann ist sehr freundlich und kompetent auf seinem Gebiet.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und erledigen ihre "Sachen" mit Sorgfalt.

sehr freundlicher,kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Klarmann ist nett und sehr hilfsbereit. nimmt Er nimmt sich Zeit für die Patienten und nicht Geld orientiert wie viele Ärzte. Man fühlt sich wohl bei ihm.

Komponent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Feststellung meiner Krankheit und gute Aufklärung!

sehr netter Arzt und fachlich korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klarmann berät sachlich, wenngleich eher reserviert, wobei letzteres der momentan immer prekärer werdenden Ertragslage geschuldet sein mag. Seine internistische Qualifikation führt zu mehr Klarheit bei den Laborergebnissen. Die Praxisorganisation (Kartei, Arztbriefe, Wiedervorlagen) könnte noch etwas verbessert werden.

Kompetenter Arzt herkömmlichen Stils • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert