Dr. med. Alexander Kerem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Einzig positive: Ich bekam sehr schnell einen Notfall Termin. Mit akuter Mandelentzündung kam ich in die Praxis. Bekam ein Antibiotikum verschrieben und Blut abgenommen. Die Assistentin hatte Schwierigkeiten die Vene zu finden.
Nach 3 Tagen verbesserte sich der Gesundheitszustand nicht, sondern verschlechterte sich. Die Mandeln eiterten weiter und die Schluckbeschwerden und weiteren Erkältungsymptome gingen nicht weg. Ich ging nochmals in die Praxis, um ggf. ein anderes Antibiotikum zu bekommen. Ich bekam die kurze Antwort, dass ich dasselbe Antibiotikum weiter nehme soll mit der Aussage „das kann schon 4 Tage und lönger dauern bis es wirkt, ich sollte es weiter nehmen und abwarten...“ Mein Kenntnisstand ist der, dass Antibiotika innerhalb kürzester Zeit eine Verbesserung des Zustands hervorrufen, nämlich spätestens nach 24 h. Diese Info bekam ich ebenfalls durch eine Apothekerin und durch die Konsultation eines anderen HNO bestätigt. Unfassbar diese falsche Aussage des Arztes - ein anderes Breitband- Antibiotikum wäre die Lösung gewesen. Hier gehe ich nie mehr hin!!

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr zu empfehlenswerter Arzt! Die Betreuung ist ist sehr angenehm. Bei akuten Problemen bekommt man auch einen Sofort-Termin. Die Praxis ist zentral gelegen und hat gute Öffnungszeiten.

Kompetenter Arzt und sofort Termine bei akuten Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin selbst Mediziner und habe viel Erfahrung mit verschiedene Ärzte, auch in andere Länder habe ich gearbeitet, und ich kann deutlich sagen, dass der Arzt hört Ihnen geduldig zu und auch die ganze Praxis Team ist sehr hilfsbereit und sehr verständlich. ohne "Datenschutz Quatsch und ähnliches....Natürlich kann ich ihm weiter empfehlen!!!

Sehr Kompetente , freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Kerem hat mich absolut top Beraten, und das zackig und auf den Punkt. Die OP lief anstandslos ab und Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Schon in der ersten Woche nach der OP konnte ich dank eigener Pflege der Nase :) durch die Silikonröhrchen atmen. Zum Glück arbeitet er nicht mit Tamponaden das ist nämlich beim Entfernen äußerst unangenem bis extrem Schmerzhaft. Das entfernen der Silikonröhrchen hingegen war kein Problem (Nase vorher Zuhause von geronnenem Blut entfernen ist SEHR hilfreich hierfür!). durch die PRP Eigenblutplasma Behandlung hatte ich keine Blutungen die unangenehm in den Rachen laufen. Heute 3 Monate nach der OP kann ich endlich wieder frei Atmen (bei mir war die Nase vorher eigentlich komplett zu). Ein sehr tolles gefühl :) Ich kann Herrn Dr. Kerem nur weiterempfehlen (was ich auch schon gemacht habe.)

Nasenscheidewand-Korrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Kerem und sein Team sind sehr freundlich.
Meine Beschwerden wurden wie nach Handbuch versucht auf eine Ursache zurückzuführen. Erfolglos. Stattdessen wurde eine besorgniserregende Diagnose gestellt, woraufhin ich mit den Worten „Belesen Sie sich erstmal in Ruhe zu Hause darüber und in 2-3 Monaten kommen Sie nochmal vorbei. Etwas später geht auch, es läuft uns ja nicht davon.“ entlassen wurde. Unfassbar! Die Diagnose wurde dank eines anderen Arztes mittels Tests zu 100% widerrufen.

Absolut enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

So muss ein Arzt sein. Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Er erklärt dem Patienten alles sodass man es auch als nicht Mediziner versteht.
Auch nach der OP kümmert er sich sehr um den Patienten. Zu solchem Arzt kann man großes vertrauen haben. Ein ganz großes DANKESCHÖN

Dr. Kerem ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt empfiehlt die weiterbehandlung in einem khs...Dort angerufen konnten die uns kein Termin geben, weil keine Überweisung vorhanden war.. ganze 5 mal hin und her bis wir dann nach einer Woche endlich diesen blöde Ü-schein hatten! Mit der Diagnose Krebs stellt man sich das ganze anders vor!!, die Blutergebnisse der Niere waren nicht ok, trotzdem sollte CT gemacht werden. Die Ärztin dort hat den Kopf geschüttelt . Die Strahlen seien für die Nierenwerte zu hoch und hat ein MRT empfohlen. LG

Enttäuschung pur!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein hervorragender Arzt, sehr professionell und aufmerksam. Er hat bei mir eine Tonsillektomie (Mandelentfernung) durchgeführt. Alles ist absolut perfekt gelaufen, am 3. Tag morgens wurde ich aus dem KH entlassen, nach einer Woche war es schon kaum spürbar, dass ich so eine komplexe OP vor kurzem gehabt habe.

Mandelentfernung super professionell durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, Dr. Kerem hat mir sehr geholfen

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielen Dank für eine rücksichtsvolle und angenehme Beratung!

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert