Dr. med. dent. Alexander Herdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Deutsch-Schweizerische Dentalclinic Dr. Alexander Herd Oleg Plaksin & Kollegen

Ich hatte entzündetes Zahnfleisch und Dr. Herdt hat es als Parodontitis identifiziert. Er hat mir ausführlich erklärt, worauf ich in Zukunft besser achten soll und was die Parodontits noch für Auswirkungen haben könnte, sollte ich nicht darauf achten. Ich habe inzwischen keine Probleme mehr und komme regelmäßig zur Kontrolle. Das hat mir sehr geholfen!

Entzündetes Zahnfleisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann das Bleaching hier wirklich nur empfehlen. Man bekommt schöne weiße Zähne, eine gute Beratung und hat keine schmerzhaften Folgen, da die Zähne nicht empfindlicher werden.

Schöne weiße Zähne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Weisheitszähne mussten entfernt werden, da sie mir bereits Schmerzen verursacht haben und schief gewachsen sind. Das Entfernen lief super einfach, ging schnell und tat nicht weh. Dank der aufmerksamen Nachsorge hat sich nichts entzündet, es ist alles perfekt gelaufen!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch für ein Bleaching entschieden und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Herdt hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Meine Zähne sind schön weiß aber wirken immer noch sehr natürlich, genau wie ich es wollte. Vielen Dank!

Strahlendes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herdt hat mir meine Weisheitszähne entfernt, lief ohne Probleme. Vorab wurde ich gut aufgeklärt, die Behandlung lief rasch und es ist alles super verheilt. Dankeschön!

Angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herdt hat mir Veneers eingesetzt und das Ergebnis ist einfach perfekt! Da ich schon seit längerem bei Dr. Herdt in der Praxis bin und er mir schon öfter die Zähne aufgehellt hat, wusste ich, dass ich für meine Veneers auch hier gut aufgehoben bin. Ich bin wirklich beedinruckt und kann die Praxis jedem empfehlen, der genauso viel Wert auf ein schönes und strahlendes Lächeln legt.

Profi für Zahnästhetik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das eingesetzte Zahnimplantat von Dr. herdt ist gut eingeheilt. Die Behandlung ist ohne Schmerzen verlaufen und Dr- herdt spricht die ganze Zeit mit einem, sodass man wirkich ruhig und gelassen an die Sache rangehen kann. Ich bin hier zufrieden und kann jetzt endlich meine Kronen auf mein Zahnimplantat bekommen, nachdem alles wunderbar abgeheilt ist.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon einige Male bei Herrn Dr. Herdt gewesen und hatte nie was zu bemängeln. Auch beim letzen Mal, als ich eine Wurzelbehandlung bekam, gab es keine Schwierigkeiten. Praxisorganisation, Patientenumgang und Behandlungen waren hier immer zufriedenstellend und ich habe die Praxis auch nie mit offenen Fragen verlassen müssen. Daumen hoch!

Habe hier nie Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von Herrn Dr. Herdt einen Zahn überkronen lassen. Das Ganze ging super fix und ich bin sehr zufrieden mit sowohl dem Behandlungsverlauf, als auch dem Ergebnis. Ich werde definitiv wieder hier herkommen.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herdt hatte mir eine Krone erneuert. Das ging ziemlich zügig und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Was will man mehr?

Krone sitzt wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert