Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin
Sembritzkistr. 3, Fürstenwalde/Spree

Alexander Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Heinze?

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Fast ein Jahrzehnt lang sind wir regelmäßig aller drei Monate in der Praxis gewesen. Mein Mann war an COPD erkrankt. Seine Behandlung beschränkte sich auf Lungenfunktionsprüfungen, Verordnung von Medikamenten und Sauerstoffkonzentrator-Gerät. Im August letzten Jahres Zufallsbefund in einem KH in Berlin: 2 !!! Lungentumore von mehr als 6 cm !!!! Inoperabel, keine Strahlen-oder Immuntherapie mehr möglich !
Das war sein Todesurteil !! Nach 4 Monaten Leid, Qual und Schmerz war es vorbei.
Die Praxis betrete ich nie wieder, denn Freundlichkeit und Kompetenz gibt es nur an der Oberfläche. Gründlichkeit bei Untersuchungen ist zeitaufwendig und Zeit ist Geld......

fast ein Jahrzehnt nur oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Regelmäßig benötigt, Kompetenz und persönliche Ansprache geschätzt

Gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Praxis, Personal, Mediziner alles wie man sich eine medizinische Dienstleistung vorstellt.
Persönliche Beschwerden, Vorerkrankungen usw. werden umfassend erfragt, Zusammenhänge mit Medikamenten erläutert usw..Die Praxisorganisation ist auffällig gut und rationell.

Einfach rund um zufrieden. Freundlich, Kompetent und verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Durch meinen Umzug bedingt musste ich mir einen neuen Lungenarzt für die Behandlung von Asthma Bronchiale suchen. Sehr schnell habe ich einen Termin in der Praxis erhalten und war sehr angetan vom netten Praxisteam. Dr. Heinze selbst führte die Behandlung sehr gründlich durch, hat sich genügend Zeit für die Behandlung genommen und wirkte durch seine sympatische Art gleich vertraunt. Ich kann Dr. Heinze mit seinem Team nur weiterempfehlen und bin froh, in ihm einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

kompetenter und aufmerksamer Arzt, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei ihm und überhaupt nicht zufrieden. Z.b. gab es einen op Termin der aufgrund seiner fehlenden anwesenheit nicht zustande kam. Zumal im kh bekannt wurde das die op so nicht hätte stattfinden dürfen da die vorgehenden untersuchungen zu alt waren-das dürfte einem Spezialisten nicht passieren. Zumal es nach 2wochen immernoch kein statement von ihm zustande kam. Wenn man in der Praxis mal jemand erreicht dann wird man vertröstet. Mittlerweile verschlechtert sich mein zustand und es passiert nix. Somit kann och ihn leider nicht empfehlen und leider nur abraten.

unzuverlässig und schlampig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Stets freundlicher und kompetenter arzt.beantwortet alle fragen und ist sehr vertrauensvoll.man fühlt sich als muendiger patient

freundlich und fürsorglicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Ich war 1 Jahr lang in Behandlung, 4 x im Jahr in der Praxis.
Obwohl eine Lungenkrankheit bestand, hat er mich weder untersucht, auch nicht weiter behandelt, nicht geröntgt, nicht die Lunge abgehört, alles nur auf mein Alter, 80 Jahre reduziert.
Ich musste immer nur eine Lungenfunktionsmessung absolvieren.

Nun habe ich im Krankenhaus erfahren, dass ich an einem bösartigen Lungentumor von 6 cm erktankt bin.

Gerne wäre ich früher von diesem Arzt genauer untersucht worden, und entsprechend behandelt worden.
daher bin ich über diese ärztliche Leistung sehr enttäuscht.

schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

freundliche Atmosphäre in der Praxis, netter fachkompetenter Arzt, der versucht sich Zeit zu nehmen, da volles Wartezimmer, ist dies nicht immer möglich
aus meiner Sicht zu empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

Sehr von sich überzeugt.Kommt sehr herablassend auf den Patienten zu. Nimmt Ängste und Sorgen nicht ernst,belächelt diese statt aufzuklären. Leider ist die Auswahl an Ärzten in diesem Fachgebiet begrenzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Heinze Facharzt für Innere Medizin

sehr nette Paxisteam ... auch flexibel wenn man berufsbedingt mal Termin verschieben muss ... ich bin seit vier Jahren in der Behandlung wegen Allergieen ... sehr gute Patientenschulungen ... trotz des sehr hohen Patientenaufkommens ... hat es diese Praxis \"im Griff\"

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert