Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel?

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Herr PD Dr. Alexander Goedel ist ein hervorragender Arzt. Ein sehr empathischer und versierter Kardiologe, der sich viel Zeit für Aufklärung, Diagnostik und Therapieoptionen nimmt.
Herr PD Dr. Goedel macht sich ein umfassendes Bild vom ganzen Körper, was mir als ärztliche Kollegin (Gynäkologie) ein sehr positives Gefühl gibt, und mich in meiner Beurteilung über ihn als breit aufgestellten und ganzheitlich medizinisch gebildeten Arzt bekräftigt. Im Anschluss erklärt er alles sehr genau, man ist fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Er verbindet beste Medizin auf höchstem Niveau mit einer sympathischer, vertrauensvoller und angenehmen Art.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Bei Herrn Dr. Alexander Goedel habe ich mich wegen neu aufgetretener Herzrhythmusstörungen vorgestellt und schon beim ersten Termin eine umfassende und genaue Diagnostik erhalten. Er hat mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und die Therapie so besprochen, dass ich alles verstanden habe. Auf meine Fragen und Sorgen ist Herr Dr. Goedel mit viel Zeit und Verständnis eingegangen. Das Praxisteam war sehr freundlich und engagiert. Es gab keinen Moment, in dem ich mich in dieser Praxis nicht bestens aufgehoben gefühlt habe, auch bei den Folgeterminen. Herr Dr. Goedel ist ein wirklich hervorragender Kardiologe, den ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich bin immer wieder von PD Dr Alexander Goedel begeistert. Er verfügt über ein enormes Fachwissen und ist stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Vor allem aber imponiert mir sein Gespür, das er für seine Patienten hat und die unglaubliche Genauigkeit mit der er vorgeht. Er hat sich noch nie widersprochen, dadurch sind seine Erklärungen sehr plausibel und glaubwürdig.
Ich kann ihn und die gesamte die Praxis mehr als empfehlen. Es kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er hier menschlich und medizinisch beraten, betreut und behandelt wird.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Dr. Goedel genießt mein vollstes Vertrauen durch seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsames Interesse. Ich wurde von ihm durch eine Zeit, in der es mir körperlich sehr schlecht ging (perimyokardiale Beteiligung bei Covid- 19-Infektion), wunderbar begleitet. Er hat mir meine Ängste genommen und gleichzeitig ernsthaft darauf hingewiesen, was zur Heilung absolut notwendig war. Dazu gehörte auch ein absolutes Sportverbot für 2 Monate, was mir bei üblicherweise ca. 4 x Tennis und 2 x Gerätepilates pro Woche sehr schwer fiel. Seine freundliche Zugewandtheit, sein Einfühlungsvermögen gepaart mit absolut klarer, medizinisch kompetenter Haltung zeichnen ihn aus. Last not least ist das gesamte Team so gut organisiert, dass die Abläufe in der Praxis in entspannter Atmosphäre reibungslos verlaufen. Herzlichen Dank.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

DANKE! Ich habe mich selten so verstanden und "gut aufgehoben" gefühlt wie bei Herrn Dr. med. Alexander Goedel. Ich möchte mich wirklich von Herzen bedanken; ich wurde verstanden, ich wurde ernst genommen und es wurde sich meiner Sache unwahrscheinlich angenommen - Danke dafür! Auch an das ganze Praxisteam ein herzliches Dankeschön... Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier wirklich NICHT nur ein Wort - DANKE! Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Goedel, Ihre Worte sind fest verankert und Danke für Ihre Zeit! Herzliche Grüße, Xxxxx

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Ich habe auch als Neupatient bei meinem akuten Anliegen schnell einen Termin bekommen. Sowohl die fachliche Aufklärung als auch die durchgeführten Untersuchungen haben keine Fragen offen gelassen. Hr. Dr. Goedel hatt sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mir alle Untersuchungen und Ergebnisse sehr detailliert erklärt. Sowohl Hr. Dr. Goedel als auch sein überaus freundliches Praxisteam haben sich während meines Aufenthalts in der Praxis und während der Wartezeiten zwischen den Untersuchungen immer wieder nach meinem Befinden erkundigt und mich ständig auf dem Laufenden zum weiteren Vorgehen gehalten.

Fachlich und menschlich die Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Ich bin sehr begeistert von Herrn Priv.-Doz. Dr. Goedel, der über ein umfassendes Wissen mit aktuellen Therapiemöglichkeiten verfügt, aber auch das Vertrauen seiner Patienten durch seine ruhige, souveräne und zugewandte Art in besondererer Weise und zu Recht gewinnt.
Als Patientin und Kollegin einer anderen Fachrichtung kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!

Ausgezeichneter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Ich bin das erste Mal bei Herrn Dr. Goedel gewesen und fühlte mich gleich in besten Händen. Die Untersuchungen erfolgten schnell aber gewissenhaft die Befunde wurden mir verständlich erklärt. Mit seiner freundlichen Art hat er mir all meine zuvor bestehenden Sorgen genommen. Ich wünschte, dass ich schon vorher auf einen Arzt wie Dr. Goedel getroffen wäre und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert