Praxis Alexander Glas Heilpraktiker
Bahnhofstraße 28, Coburg

M.Sc. Alexander Glas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstraße 28, Coburg

Praxis Alexander Glas Heilpraktiker

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Alexander Glas Heilpraktiker

Waren vor 2 Tagen bei Herrn Glas, da unser 9 Wochen alter Sohn sich so schwer mit dem Schlafen getan hat. Über den Tag hat er oft nicht geschlafen sondern vor Müdigkeit geschrien, ist nur auf dem Arm eingeschlafen und ließ sich nicht ablegen. Der Schlaf war unruhig, höchstens 30 Minuten. Seit der Behandlung hat er bisher beide Nächte komplett durchgeschlafen und ist abends innerhalb von 5 Min eingeschlafen (anstatt 2 Std!).Am Tag schlief er am Stück immer 1 Std und ließ sich auch mal ablegen!

M.Sc. Alexander Glas

Vielen Dank für diese ausführliche Rezension. Freut mich sehr, dass es so schnell und gut geholfen hat. Alles Gute weiterhin.

Vom Schreienden Säugling zum Durchschlafbaby!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben