Dr. med. Alexander Dagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge Andere

Dr Dagge soll auch per Arzt Direkt erreichbar sein. Online Status und vor mir waren 8 Patienten die innerhalb von 20 min weg waren. Manche patienten waren sogar nur 3 min in der warteschlange und dann raus. Komischerweiße ist keiner mehr in der warteschlange und ich warte noch weiter 15 min und es tut sich nichts. Das ist mir jetzt 3 mal passiert in den letzen 2 jahren. Liegt wohl daran das mein aussehen den ein oder anderen nicht passt auf grund von meinem Bart vielleicht oder sonstiges? Gehe sehr sehr stark davon aus aber so kann man sich ein bild ausmalen. Falls das nicht so sein sollte tut mir das leid wenn da was dazwischen gekommen ist oder sonst was aber das glaube ich nicht.

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Ich werde mit meinen Beschwerden unterschiedlicher Art ernst genommen und fühle mich sehr aufgehoben.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Auf das Wissen und Können dieses Arztes darf man getrost vertrauen. Im Umgang mit dem Patient fehlt es nie an Höflichkeit. Ich habe jedoch den Eindruck, dass die hohe Zahl der Patienten zunehmend zu Zeitdruck führt.
Das Schwesternteam ist ausgesprochen freundlich und umsichtig - am Telefon wie in der Praxis. Sie geben mir immer das Gefühl, gern gesehen zu sein.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Ein tolles Team , nicht nur die Ärzte sondern auch die Schwestern.
Hier ist es ein arbeiten Hand in Hand - super organisiert , pracisablauf Sehr stimmig und man hat zu jeder Zeit das Gefühl man sei willkommen.

Sehr aufmerksame Ärzte, sehr feinfühlig und gründlich.
Zu 100 % weiter zu empfehlen.

Hier wird sich noch Zeit genommen.

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Die erste Diagnose war, dass etwas mit den Bandscheiben sein könnte. Das wurde nach einer MRT Untersuchung bestätigt. Die Behandlung war nicht Tabletten, sondern Massagen und ich soll dringend mehr Sport machen, zb. Fahrrad fahren.

Super Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Er ist immer nett und sehr einfühlsam während des Gespräches. Es werden auch nicht immer gleich Tabletten verschrieben, sondern auch alternative Methoden besprochen. Dr. Dagge besitzt ein breit gefächertes fachliches Wissen, ich fühle mich dort sehr umsorgt und super betreut. Das Schwesternteam ist auch stets freundlich und zuvorkommend. Auch wenn wir nicht mehr in Lübstorf wohnen, fahre ich gern 25km, um mich von Dr. Dagge behandeln zu lassen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Sehr bruhigend bei Aufklärung und Behandlung, macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Unsere 3 jährige Tochter musste a.g einer massiven allerg reaktion ärztlich behandelt werden.die örtliche Notaufnahme wies uns ab.ohne unsere kleine angesehen zu haben.meiner Schwiegermutter rief i d Praxis Dr dagge / dr hennecke an. uns wurde sofort geholfen.fürsorglich,liebevoll,kompetent,freundlich und kindgerecht.sowohl Behandlung als Beratung waren großartig.das gesamte Team war unglaublich bemüht. Ein riesiges Dankeschön! Würden wir hier leben wäre dies die Praxis unserer 1. Wahl!

Großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Arzt mit Palliativ-Ausbildung/Erfahrung, berät umfassend und schreibt nur Medikamente auf, die wirklich notwendig sind. Ist auch bereit Hausbesuch zu machen, wenn Patient zu krank/schwach für Praxistermin ist. Gibt einen das gute Gefühl, nicht nur eine Patienten-NR zu sein.

Man fühlt sich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Ganssauge und Alexander Dagge

Medizinisch sehr kompetent, umgehende Facharztempfehlung und Überweisung bei speziellen med. Problemen. Gute Erklärung zu Diagnosen.

Kompetent, Freundlich, Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert