Praxis Alexander Brod Physiotherapie
Ulmer Str. 150, Augsburg

Alexander Brod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Brod?

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Von einer Behandlung in der Physiotherapiepraxis Brod würde ich aufgrund persönlicher Erfahrungen in mehrerlei Hinsicht extrem abraten.
Vor Beginn der Behandlung musste ich einen Vertrag unterschreiben, welcher es der Praxis ermöglichte, höhere Kosten abzurechen, welche von der Krankenkasse nicht erstattet werden. Ich weiß nicht, ob dies bei anderen Patienten ähnlich war. Diese beliefen sich in meinem Fall bei 20 Sitzungen a 45 min. auf über 200 Euro. Meine Krankenkasse bestätigte mir, dass diese Kosten an das Maximum reichen würde, was eine Praxis abzurechnen erlaubt ist und damit weit über dem Preisdurchschnitt liege. Dies ist insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich im Gespräch darauf hingewiesen wurde, dass nur geringe Zusatzkosten möglicherweise anfallen könnten.
Als ich um ein persönliches Gespräch bat, um diese Probleme anzusprechen, wurden meine Frau und ich am Telefon von Herrn Brod aufs heftigste beschimpft und angeschrien, ohne selbst zu Wort zu kommen. Dann hat Herr Brod einfach aufgelegt
Ich vermute, eine gute Praxis hat diesen Stil nicht nötig.

Ich lasse mich bei meiner Bewertung der Physiotherapiepraxis Brod gerne umstimmen, wenn mir erklärt wird, warum ich eine private Zusatzvereinbarung zwischen mir und Herrn Brod überhaupt unterschreiben musste.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Hat sofort das Problem mit meinen kleinen erkannt. Kann sehr gut mit Kindern.

Kompetenter Arzt sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Der Arzt ist unhöflich und beleidigt seine Patienten(faulsack,doffschädel).
Beispiel:Das Kind kann nicht krabbeln,das wissen sowohl der Arzt als auch die Eltern.Dennoch hat der Arzt das Baby auf dem Boden gelegt und losgelassen dabei ist das Kind auf den Mund gefallen und hat sich verletzt.
Die Reaktion war nur ,dass der Arzt gelacht hat.
Die halbe Untersuchungszeit verging damit, das der Arzt nicht ernst war und nur die ganze Zeit sein Kaffe getrunken hat anstatt sich den Patienten anzuschauen.

Nicht zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Er geht sehr gut auf das Krankheitsbild ein. Er erklärt was er tut und warum. Ist freundlich und zugewandt. Herr Brod geht toll mit meiner Tochter um 7 Wochen alt. Bin sehr zufrieden. Die Praxis bräuchte meines Erachtens mal einen Anstrich und das eine oder andere Inventar könnte man erneuern. Dies ist allerdings rein subjektiv und auch für die Behandlung nicht relevant.
Parken ist im Hof oder auf der Straße eingeschränkt möglich. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Unser 2 Monate alter Junge hält den Kopf sehr einseitig. Hr. Brod hat sofort erkannt ohne ihn genau anzusehen was das Problem ist. Bei genauerer Betrachtung hat er uns Eltern genau alles erklärt was er sieht und was es für unseren Sohn bedeutet. Er hat auch Bezug auf den ganzen Körper genommen, nicht nur auf den Hals selber. Die Übungen die er anschließend gemacht hat, hat er ebenfalls genau erklärt was passiert und wofür das gut ist. Sie sind gut selber anwendbar.

Netter Arzt, ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Unfreundlichen ironisch und gar nicht mit dem kind eingegangen. Nicht zu empfehlen!

nicht weiter zum empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Bekomme immer schnell einen Termin!
Schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis!!! Top!

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Hr. Brot hat sich Zeit genommen und viel Mühe gegeben um die Fehlstellung meiner Tochter zu korrigieren.

Sehr gute Erfahrungen, nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung mangelhaft

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brod Physiotherapie

Mir wurde Herr Brod von meiner Kinderarzpraxis empfohlen und ich muss sagen es war wirklich ein guter Tip, keine Wartezeit, keine Hektik bei der Behandlung unsere kleine Maus fühlt sich auch pudelwohl und wir erziehlen auch schon Erfolge !!!!

Sympathisch kompetent und strahlt ganz viel Ruhe aus • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert