Dr. Alexander Appenzeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserdamm 82, Berlin

Dres. Alexander Appenzeller und Mathias Griethe

Sind Sie Dr. Alexander Appenzeller?

1 Bewertung

Standort: Dres. Alexander Appenzeller und Mathias Griethe

DEr BEste ZAhnarzt DEn ICh KEnne, hatte meine Weisheitszähne von ihm ziehen lassen war etwas kompliziert da die Wurzel sehr verankert war. OP hat über eine Stunde gedauert und trotzdem hat Herr Dr. Alexander Appenzeller so sauber gearbeitet das sich nichts entzündet hat und auch nichts dick geworden ist.

Davor war ich bei einem anderen Zahnarzt der wollte gleich noch irgendwelche Verfärbungen weg bohren und mehrere tausend Euro von mir bei Herrn Dr. Appenzeller war das nicht nötig er sagte sogar das ein Boren wegen solcher Verfärbungen nicht richtig sei denn es wäre so als ob man in einen gesunden Zahn bohrt.

Bin schwer begeistert von diesem Zahnarzt

kompetenter, seriöser Zahnarzt der einen nicht abzieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert