Praxis Alexa Spiekermann Psycholog. Psychotherapeutin
Gertrudenstr. 7, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Alexa Arentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexa Spiekermann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Spiekermann kann ich sehr empfehlen. Sie hat mich lange begleitet und mich mit ihrer herzlichen und empathischen Art sehr motiviert und mir immer wieder Mut gemacht. Durch ihre Hilfe kann ich meinen Weg nun alleine weitergehen. Sie schafft es in den Gesprächen eine gute Balance zwischen Witz und Ernst zu wahren, sodass ich immer gerne zu ihr gegangen bin. Sie weiß was sie tut und ist dabei sehr engagiert.

Äußerst kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexa Spiekermann Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Therapeutin! Dank ihrer warmherzigen, offenen, humorvollen Art fühlt man sich sehr gut begleitet und aufgehoben. Dabei ist Frau Dr. Spiekermann fachlich bestens informiert und arbeitet mit verschiedenen sehr hilfreichen Techniken, die in der Verhaltens- und Schematherapie verankert sind. Ihr lösungsorientierter und optimistischer Ansatz ist ansteckend! ;-) Sie hat mir, sehr geholfen. Empfehle ich aus vollem Herzen gerne weiter!

Lösungsorientiert, warmherzig, optimistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben