Dipl.-Stom. Alex Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich war ein paar Jahre in Behandlung vom Herrn Schulz, der immer ehrlich zu sagen nett und freundlich war. Da ich jetzt beim anderen Arzt in Behandlung bin, kann ich aber die Qualität der Behandlung vergleichen und diese waren trotz Freundlichkeit unter aller Kritik.

Erstmal meine Krone: provisorische Krone hat drei mal abgefallen. Eine Arzthelferin hat beim dritten mal mir empfohlen nächstes Mal zu Hause bleiben, es sei ok auch ohne... Aber die permanente Krone hat auch dreimal innerhalb von 3 Monaten abgefallen. Ich sollte beim dritten Mal noch ca. 80,00 € dazu zahlen. Und wegen sehr schlechten Materialien ist die Krone in 3 Jahren kaputtgegangen, und ich musste eine neue bezahlen. Und beim anderen Arzt hat weder provisorische, noch permanente keinmal abgefallen.

Die Wurzelbehandlung war so schlecht gemacht, dass ich meinen Zahn verlieren konnte. Die Zahnwurzel wurden nicht bis zu den Spitzen der Zahnwurzel gefüllt, was zur permanenten Entzündung innerhalb von zwei Jahren geführt hat. Und kaum zu glauben, dass er seine schlechte Arbeit nicht gesehen hat: nach der Wurzelbehandlung macht man ein Röntgenbild und prüft, ob alles gut gelaufen ist. Herrn Schulz konnte mich auch in dem Fall zum Kieferorthopäden zur Wurzelresektion schicken. Aber er hat gesagt, es sei alles ok und ca. mehr als ein Jahr (solange ich bei ihm noch in Behandlung war), das Problem einfach verschwiegen und die Entzündung ignoriert. Dank meinem Umzug hat mein jetziger Arzt sofort auf dem Röntgenbild das Problem gesehen und konnte die Zahnwurzel gut behandeln und knapp meinen Zahn retten.

Hoffentlich hilft meine Bewertung denjenigen, die einen neuen Zahnarzt suchen, einen großen Bogen um die Praxis zu machen.

Unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Voll zufrieden mit Behandlung und Resultat. Kann gerne weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Zahnarzt, hat eine beruhigende Stimme, diagnostiziert schnell und professionell. Man kann sich schon während des Besuchs entspannen und danach endlich stressfrei fühlen.

Entspannende Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert