Drs. Alex Roes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Nach einem Fahrradunfall und zwei gebrochenen Schneidezähnen bin ich bei Dr . Roes und Dr. Roes-Tan gelandet (zahnärztlicher Bereitschaftsdienst). Ich war total aufgelöst und hatte große Angst um den Erhalt meiner Zähne. Beide Ärzte waren total einfühlsam und haben mich wirklich so freundlich behandelt. Sie haben zudem einen tollen Job gemacht und ich konnte mit wieder intakten Zähnen nach Hause gehen. Was für ein Glück im Unglück! Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Behandlung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Ich bin heute als "Notfall" und neue Patientin in die Praxis gekommen. Am Telefon bekam ich kurzfristig einen Termin und zu diesem war ich auch pünktlich dran. Das Team am Empfang war freundlich und auch die Assistenten und die Ärztin waren sympathisch. Die Behandlung war schnell, trotzdem nahm man sich genug Zeit, um mir zu erklären, was gemacht werden muss und zeigte Alternativen auf.
Vielen Dank!!!

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Kompetent, fokusiert, gut strukturiert, freundlich. Erklärt, was er macht und läßt den Patienten im Zweifelsfall entscheiden.
Note 1

Hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Ich habe sehr komplizierte Zähne; sehr eng, schlechtes Zahnfleich. Entzündungen, Karies sind vorprogramiert.
Habe in Bonn ca 12 verschiedene Zahärzte besucht, auch einige mit 1,2 Bewertung hier, aber keiner war so gut wie Dr Roes. Es ist in erster Linie nicht die Arbeit an den Zähnen an sich, die seine Praxis so auszeichnet, sondern das Zusammenspiel mehrerer Faktoren: zentrale Lage der Praxis, flexible Terminvergabe, er versucht nicht seinen Pazienten vergoldete Füllungen oder Superkunststofffüllungen mit 400€ Zuzahlung anzudrehen was zunehmend zum Trend unter Zahnärzten geworden ist, er gibt sehr gute Tipps für tägliche Zahnreinigung wenn man ihn fragt, bei der jährlichen Kontrolle bekommt man Zahnstein umsonnst entfernt was in anderen Praxen schon Mal 80€ Aufpreis kosten kann, läßt man eine Schiene anfertigen, so wird man per SMS benachrichtigt, wenn sie fertig ist.

Wundere mich, warum seine Praxis nixht überlaufen ist. Kann nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

So lange habe ich nach einem guten Zahnarzt in Bonn gesucht. Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Drs. Roes. Ich muss echt sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin! Sowohl die Damen am Empfang, die Assistenin und Drs. Roes selbst sind sehr kompetent und freundlich! Ich kann die Praxis ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!!! Vielen Dank und weiter so! Freundliche Grüße. Rohr

Drs. Alex Roes

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Praxisteam Roes

Bester Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Ich war mit Herrn Dr. Roes, als auch mit seinem Personal sehr zufrieden. Die Praxis ist bezüglich Sauberkeit, Umgang mit Patienten als auch bezüglich der Qualität der Arbeit nur zu empfehlen!!!

Sehr empfehlenswerte, freundliche Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 25 Jahren Partient

Sehr zu empfehlen

Seit 25 Jahren Part. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Ich bin schon lange in Behandlung beim Doktor Roes und ich kann sagen, dass er sehr kompetent und sehr einfühlsam ist. Ich bin durch und durch sehr zufrieden mit ihm. Kann ihn nur weiterempfehlen!!! Auch bin ich mit seinem ganzen Team zufrieden, sowohl mit der Empfangsdame als auch mit seinen Arzthelferinnen.

Lieben Grüße

Drs. Alex Roes

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Super netter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Seitdem ich Patientin bei Frau Dr. Roes bin, ist es für mich nicht mehr schlimm, zum Zahnarzt zu müssen. Das komplette Team ist superfreundlich; es herrscht ein total entspannte Atmosphäre.
Man hat mir bei all meinen Schwierigkeiten mit meinen Zähnen (Beißschiene, Abszesse, Zahnersatz) super geholfen und dabei immer darauf geachtet, so wenig als möglich Schmerzen zu verursachen.
Die Terminplanung ist hervorragend, so dass die Ärzte auch Zeit haben, alles in Ruhe zu erklären und man kann Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, man würde dem Arzt die Zeit stehlen.

Frau Dr. Roes - für mich die beste Zahnärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Bin seit bald 20 Jahren Patient bei Dr. Roes und war bisher immer zufrieden. Egal ob Schmerzbehandlungen oder Zahnersatz, ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und über die Behandlung aufgeklärt. Absolut empfehlenswert!