Alette Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Frau Helbig-Buschmann hat immer ein offenes Ohr für meine Belange, Fragen und Probleme.
Interessiert, hilfsbereit, fachlich kompetent, vertrauensvoll begleitet sie mich seit langem.
Ich kann Sie und Ihre Praxis nur weiterempfehlen.
Danke.

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Sehr kompetent, freundlich , hilfsbereit , gute einfache Erklärungen und durch Sie habe ich mein Rheuma in den griff bekommen!!!
Ohne sehr starke Medikamente- einfach super

Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Endlich einmal jemand, der mir auf naturwissenschaftliche Weise alles erklären konnte und in der Folge auch überaus gut geholfen hat. Meine Schuppenflechte ist stark zurück gegangen.

Kompetente und fundierte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Mithilfe von Frau Helbig-Buschmann habe ich endlich meine Migräne Attacken in den Griff bekommen. Ich konnte es selber erst kaum glauben aber ich bin mittlerweile seit 4 Monaten Beschwerdefrei. DANKESCHÖN!!!

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Frau Helbig-Buschmann nimmt sich Zeit, hört zu und beeindruckt durch ihr medizinisches Fachwissen gepaart mit einem umfangreichen Wissen im Bereich der Heilpraktik.

Als Patient fühlt man sich verstanden.

Der Behandlungsweg wird ausführlich erklärt.

Fachwissen, welches leicht verständlich dem Patienten vermittelt wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Ketogene Ernährung und die Beratung haben mir geholfen.

Stress durch Ernährung in den Griff bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Mithilfe von Frau Helbig-Buschmann fühle ich mich wieder fit. Die durchgeführten Blutbildanalysen hat sie mir im Detail erklärt und die Heuschnupfentherapie hat ebenfalls Wunder gewirkt.
Jederzeit wieder ! Ich kann sie nur empfehlen!!

Super nette & kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Nach langer Krankheitsphase und Besuchen bei diverse Ärzten habe ich nun endlich die richtige Behandlungsmethode für mein Rheuma gefunden. Frau Helbig-Buschmann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist Spezialistin in alternativen Heilungsmethoden.

Endlich die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alette Buschmann Heilpraktikerin

Frau Buschmann ist eine sehr nette Kompetente Heilpraktikerin die sich viel Zeit genommen hat .
Sie hat sehr viel Ahnung von dem was sie tut.
Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin ....
DANKE

Eine kompetente und Verständnisvolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben