Dr. med. Alenka Fajfar-Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alenka Fajfar-Aigner?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Alenka Fajfar-Aigner und Maximilian Micka

Nimmt die Bescherden des Patienten sehr ernst. Überweist gegebenenfalls an Spezialisten..nimmt sich immer Zeit

Kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Einschätzung zu folge, ist Fr. Dr.med. Fajfar-Aigner eine sehr gute und belesene Fachärztin, diese sowohl auf ein riskantes Krankheitsbild hinweist, als auch in der Nachbetreuung sehr kompetent und helfend dem erkrankten Patienten zur Seite steht. Ich bin dieser Ärztin sehr zum Dank verpflichtet, denn Sie hat mir in einer Hinsicht die "Augen" geöffnet und damit sehr geholfen.

ärztliche Behandlung u. Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man ohne Termin kommt wird man erst mal von der Sprechstundenhilfe (mit Brille und kurzen Haaren)unfreundlich auf längere Wartezeiten hingewiesen. Ich habe meine Beschwerden geschildert und hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Fajfar-Aigner nicht richtig zuhörte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen.
Es gab es für sie keinen Grund meinen Beschwerden nachzugehen. Eine Zweitmeinung war in diesem Fall eine gute Entscheidung. Ich bin von dieser Ärztin enttäuscht.

Gestresst wirkende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fajfar - Aigner ist fachlich kompetent, erklärt Diagnosen ind Behandlungsmöglichkeiten gut, geht auf Patientenwünsche ein und liest bei Unsicherheiten nach. Gerade dies wirkt auf mich sehr fähig, da niemand alles wissen kann und ich so sicherer bin, richtig behandelt zu werden. Sie geht auf Wünsche ein und zeigt ggf. Alternativen auf. Bei Unsicherheiten seitens des Patienten bietet sie zusätzliche Untersuchungsmöglichkeiten an. Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung.

Sehr unkomplizierte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben