Über mich
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen & Kosten
Kosten sind für Selbstzahler:innen
Beliebte Leistungen
Allgemeine Sprechstunde
Morianstr. 10, Wuppertal
Zahnärztl. Versorgungszentrum V. Tsypin
Die Verantwortung für Preise und preisbezogene Informationen liegt bei den Behandler:innen bzw., der Einrichtung. jameda hat keinen Einfluss auf die Preise und ist für deren Festsetzung nicht verantwortlich.
Sind Sie Alena Zapeka?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmeldenEs wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt
Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!
Waren Sie schon bei Alena Zapeka? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.
BewertenHäufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Alena Zapeka ab?Alena Zapeka ist Zahnärztin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Alena Zapeka besonders viel Erfahrung hat: Allgemeine Sprechstunde.
-
Wo befindet sich die Praxis von Alena Zapeka?Alena Zapeka empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Morianstr. 10 Wuppertal
-
Kann ich bei Alena Zapeka Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Alena Zapeka keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Alena Zapeka buchen?An diesem Standort hat Alena Zapeka noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Alena Zapeka direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Alena Zapeka wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Alena Zapeka, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Alena Zapeka?Alena Zapeka akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.