Logo

Sendlinger Str. 29, 80331 München

PRIVATPRAXIS: Privatpatienten und Selbstzahler. Sollte die von Ihnen gewünschte Behandlung online nicht buchbar sein, rufen Sie bitte in der Praxis unter 089-238874321 an.

16/07/2024

Allgemeine Sprechstunde

Gefäße, Hautanhängsel, Pigmentflecken

mit Tageslichtlampe (PDT)

Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Willkommen in unserer Privatpraxis für Haut, Venen und Ästhetik am Sendlinger Tor in der Münchner Altstadt. Wir widmen unser ganzes Augenmerk Ihren kleinen und großen Fragen rund um Haut und Venen – und allen damit verbundenen Themen. Um für Sie optimale Ergebnisse zu erzielen, vertrauen wir auf langjährige Erfahrung, modernste Geräte und neueste medizinische Erkenntnisse. Unsere Ärztinnen und Ärzte sowie Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihren Besuch! Auch gesetzlich versicherte Patienten haben die Möglichkeit, das gesamte Leistungsspektrum unserer privaten Praxis für Haut, Venen und Ästhetik in München zu nutzen, jedoch als Selbstzahler. Da die privatärztlichen Honorare nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Gerne beraten wir Sie!
Ich absolvierte die Facharztausbildung in Dermatologie und Venerologie an der führenden medizinischen Universität in Moskau in Zusammenarbeit mit der Klinik für Dermatologie und Allergologie der LMU in München, an der ich auch promovierte. Seit 2016 arbeite im niedergelassenen Bereich in renommierten dermatologischen Praxen in München und hospitierte bei verschiedenen plastischen Chirurgen. Insgesamt verfüge ich über mehr als 15 Jahre Erfahrung im gesamten Spektrum der Dermatologie, wobei die Schwerpunkte meiner praktischen Arbeit im Bereich der Ästhetik, Lasermedizin und Dermatochirurgie liegen. Zudem bin ich zertifizierte Botox-, Hyaluronsäure- und Fadenlifting Anwenderin und biete in diesem Bereich verschiedene Behandlungsverfahren, welche nachhaltig die individuelle Schönheit unterstreichen an. Die Anliegen und Wünsche der Patienten genau zu klären und zu verstehen, ist für mich ebenso wichtig, wie eine nachhaltig erfolgreiche Therapie um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Mit Herz und Verständnis sorge ich dafür, dass sich meine Patienten wohl in ihrer Haut fühlen, sich über ein natürliches, frisches Aussehen freuen, und mit der Behandlung zufrieden sind.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Frau Dr. Höfemann sehr freundlich und kompetent. Unkomplizierte und schnelle Behandlung. Herzlichen Dank!

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Ich habe mich während des Termins gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich.
Einziger Nachteil, die Praxis nimmt nur Privatversicherte und Selbstzahler an. Für viele wie mich wird es deswegen etwas teurer, aber dafür habe ich mich hier bis jetzt am wohlsten gefühlt.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Kindersprechstunde

Alles war wunderbar. Danke für deine Aufmerksamkeit und fürsorgliche Haltung.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Hautsprechstunde

Tolle Ärztin, bei der man sich gut beraten fühlt.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Ich fand beide Personen, die teile meiner Behandlung/check übernommen haben, freundlich und kompetent, Die Ärztin Dr Höfemann aber auch die MTA welche die weiterführende Untersuchung übernommen hat.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Nette Ärztin, gute zusätzliche Tipps zum Thema nicht-fettender Sonnenschutz.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

unkomplizierte, schnelle Behandlung. Tolle Laserfortschritte und saubere Arbeit.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Hyaluronbehandlung

Frau Dr. Höfemann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und jede Frage gern beantwortet. Sie zeigt viel Engagement und schenkt einem immer ein Lächeln. Ich bin mit ihren Behandlungen mehr als zufrieden!

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Laserbehandlung

Ich war schon oft bei der Frau Höfemann und bin nach jedem Besuch begeistert. Die Ärztin ist sehr erfahren und behandelt Ihre Kunden sehr professionell. Frau Höfemann ist sehr kompetent und führt jede Behandlung individuell spezialisiert durch. Herzlichen Dank! Ich kann die Frau Höfemann nur weiterempfehlen!!