Aleksandra Sicha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Körper & Seele Aleksandra Sicha Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Trennungen, in Sinnkrisen, psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Ängsten

ab 100 €

Angstminderung, Schmerzen, psychische Beschwerden, Selbstwert stärken

Praxis für Körper & Seele Aleksandra Sicha Heilprakt. für Psychotherapie

Migräne, Tinnitus, Stressabbau, Ängste, Depressionen. Fördert emotionales Gleichgewicht.

Praxis für Körper & Seele Aleksandra Sicha Heilprakt. für Psychotherapie

SELBSTANWENDUNG. Bei belastenden seelischen Zuständen. Bei Selbstzweifel, Liebeskummer, Ängsten, Phobien, Tinnitus, Schmerzen, Stress.

Praxis für Körper & Seele Aleksandra Sicha Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Beziehungsproblemen, nach geschäftlichen oder privaten Trennungen, Stress im Alltag, Gedankenkarusell beruhigen, Selbstwert stärken.

Mein Name ist Aleksandra Sicha. Ich helfe Frauen und Männern nach geschäftlichen oder privaten Trennungen wieder den Glauben an sich zu finden, ohne ständig fremdgesteuert zu sein oder in einer Sinnkrise zu erstarren. Ich biete Unterstützung bei psychischen Beschwerden, Stress-und Belastungen im Alltag. Bei mir findest du einen geschützten Raum für deine Lebensthemen und Träume. Kontaktiere mich gerne unverbindlich für ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich arbeite vor Ort und per Videocall. Ich freue mich auf dich Aleksandra Sicha

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Aleksandra Sicha? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten