Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

150 €

Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich, Zahnärztin Aleksandra Fijalkowska, und unser Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie PRODENTICA in München informieren möchten, das ich seit Januar 2022 zusammen mit Hubert Szydlo führe. Bei PRODENTICA erwartet Sie eine kompetente, innovative Beratung und die fachlich überzeugende Versorgung Ihrer Zahngesundheit in angenehmer, stressfreier Atmosphäre. Unsere Praxis verbindet Erfahrung, freundliches Umfeld und echte Leidenschaft. Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über unseren modernen Behandlungsansatz und unser Leistungsspektrum - oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer Praxis in Bogenhausen! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Zahnärztin Aleksandra Fijalkowska
Wir sind davon überzeugt, dass die digitale Zahnheilkunde Ihnen Behandlungsergebnisse ermöglicht, die bisher nicht möglich waren. Denn die moderne Zahnmedizin ist eine digitale Zahnmedizin. Wir behandeln und gestalten das Lächeln mit Hilfe eines DVT-Geräts, eines digitales Scanners, eines 3D-Druckers, einer Fräsmaschine, eines Mikroskops und anderer Werkzeuge, ohne die es keine moderne Zahnmedizin gibt. Wir setzen Standards und legen die Messlatte für unsere Konkurrenz ständig immer höher. Ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, wir finden für Sie die bestmögliche Lösung.
Wir arbeiten im Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie PRODENTICA in München als engagiertes Team zusammen und nutzen unser Know-how sowie unsere Erfahrung für Ihr Wohl. Wir glauben, dass nur ein gut eingespieltes Team die Herausforderungen der modernen Zahnmedizin bewältigen kann. Falls wir feststellen, dass bei Ihnen eine Behandlung angezeigt ist, dürfen wir Sie beruhigen: In einem gemeinsamen Gespräch empfehlen wir Ihnen ein möglichst schmerzarmes und minimalinvasives Verfahren. Hier erhalten Sie einen Überblick, welche Leistungen wir anbieten: • Modernste Diagnostik • Prophylaxe • Ästhetische Zahnheilkunde • Mikroskopische Wurzelbehandlung • Prothetik • Chirurgie • Implantologie • Zahnfleischbehandlung • Kinderzahnheilkunde

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnell, zuverlässig und kompetent - perfekt! Und das seit vielen Jahren!

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie Andere

Erstellung einer zahnärztl. Begründg./Expertise für die Abrechnung mit Beihilfe/PV !!!

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie

Professioneller Umgang mit dem Patienten und gute Beratung.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie Andere

Professionelle Ärztin, sachliche und freundliche Beratung, ermöglicht schmerzfreie Behandlung, immer lächelnd bei Behandlung, was den Patienten entspannt. 100% Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt , professionelle und ohne Schmerzen. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde u.nd Implantologie Zahnersatz (Beratung)

Tolle Praxis und eine sehr gute und sympathische Zahnärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben