Liebe Patientinnen
willkommen auf dem jameda-Profil meiner gynäkologischen Praxis in Mannheim. Ich bin Albina Matthies und seit dem 0...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Ob Schwangerschaftsbetreuung gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Good qualified doctor with a professional attitude. I lacked more engaged communication with the options of any treatment or lifestyle recommendations. I left a bit confused about my situation, should I take any medicine to stop let grow of my myoma or not?! Other than that, experience was good. It was my 3rd visit.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens. Gut funktionierten on-line Terminbuchung. Kurze Wartezeit. Sachliche und sorgfältige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung begonnen, soweit so gut. Ich werde meine Eindrücke später teilen

Termin auf jameda.de gebucht

Das beste Frauenarzt in Deutschland! Ich rate allen Frauen, diesen Arzt aufzusuchen!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Besuch in dieser Klinik und ich werde beim nächsten Mal wieder hingehen. Mir hat alles gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Dr Matthies nimmt sich viel Zeit und untersucht sorgfältig. Absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist sehr nett. Sie hat alles detailliert erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Я осталась очень довольна встречей .Альбина Маттис компетентный и доброжелательный врач!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Frau Matthies nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sehr einfühlsam und nett. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls nett und zuvorkommend... gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Die Untersuchung lief gut. Die Wartezeit war auch ok.