Dr. med. Albert Merizian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Hermit möchte ich mich recht herzlich bei Dr. Merizian bedanken.

Er war und ist sehr freundlich und hat sich sehr ausführlich mit mir besprochen. Meine Situation als Pps-patient hat er berücksichtigt. Lähmung rechter Arm - allgemeine Schwächung rechtsseitig.

Ich leide zusätzl seit 10 Jahren an einem HWS-Synd. Physioth., 3 Reha hatten nur bedingte Erfolge.
Im letzten 1/2 Jahr verschlechterte sich die Situation. Der linke Arm war nur unter Schmerzen mit Taubheit zu benutzen. Ein Neurologe, der wg eines MRt und Diag hinzugezogen wurde, diagnostizierte nach CT Verknöcherung mit Verengung der Nervenkanäle. Maßnahme Physiothera. Mein Orthopäde bestätigte. Allerdings sollte noch eine Spritzenkur bei einem Neurochirurgen gemacht werden. Hier kam Dr. Merizian ins Spiel. Freundlich bestimmt und nachvollziebar: Es hilft nur noch eine OP. Heute 2 Wochen später kann ich wieder sitzen, diese Bewertung schreiben. Ich bin optimistisch wike lange nicht.

Danke an Dr. Merizian und Prof. Dr. Nemati

OP der HWS am PPS-Pat. - Verknöch. der HWS mit Vereng der Nervkanäle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert