Siegelbacher Str. 107, Erfenbach, Kaiserslautern

Alana Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil als Zahnärztin in Erfenbach. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Alana Weber Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war vor zwei Wochen dort zum Abklären, was gemacht werden muss. Frau Dr. Weber hat mir genau erklärt, was dringend nötig ist. Heute war ich zur PZR dort. Nach schlechten Erfahrungen hatte ich immer Angst vor den Zahnarztbesuchen. Jetzt nicht mehr!!!! Sooooo einfühlsam. Einfach ein tolles Team- vom Empfang, über die Ärztin, bis zur überaus netten PZR-Assistentin. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, bei der ich mich rundum wohl fühle. Danke

In dieser Praxis arbeitet ein sehr nettes Team, die Zahnärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bin soo glücklich, dass sie den Scanner in der Praxis haben damit ich nicht mehr auf den Abdrucklöffel beißen muss.
Auch die Angestellte welche die professionelle Zahnreinigung durchführt macht eine sehr gute Arbeit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Alana Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Freude am Intraoralscanner haben.

Viele Grüße
Ihr Praxisteam

Ich war zur professionellen Zahnreinigung dort. Nach der Anmeldung musste ich keine Minute im Wartezimmer warten und kam sofort dran. Die Helferin, die meine Zähne gereinigt hat war sehr nett und scheint ihr Handwerk wirklich zu verstehen. So gründlich wurden meine Zähne noch nie im Leben gereinigt. Außerdem wurde ich noch darüber aufgeklärt, was ich beim Putzen besser machen könnte.
Anschließend kam noch die Ärztin zur Kontrolle. Auch sie war sehr nett und nahm sich extrem viel Zeit für mich. Da ein wenig Karies entdeckt wurde bekam ich einen Termin für 2 Tage später. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich immer mehrere Wochen warten.

Mein Besuch sehr positiv und ich werde jetzt dauerhaft nach Erfenbach wechseln.

Alana Weber

Vielen Dank für das positive Feedback!