Alan Florek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alan Florek?

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek Andere

Ich habe 3 Implantate in einem Termin bekommen. Die Behandlung war super vorbereitet und erfolgte wahnsinnig professionell und entspannt.

Meine 90 jährige Oma hat ebenfalls 2 Implantate bekommen, damit die Zahnprothese fest sitzt und sie wieder ohne Schmerzen essen kann
Die Behandlung war ebenfalls sehr problemlos und entspannt. Sie hat sich sehr wohl gefühlt. Herr Florek und seine Assistentin haben sich super um sie gekümmert. Vielen Dank

Man merkt Herrn Florek zwar an, dass er viel zu tun hat, aber Mann wird immer mit einem Lächeln rein,bei der Behandlung selbst nimmt er sich Zeit und geht geduldig und zuvorkommend mit einem um. Bei meiner Wurzelbehandlung musste ich mehrmals kommen und hatte zu Beginn Angst vor den Betäubungen, aber diese wurden so gut gemacht, dass ich sie fast garnicht gespürt habe und bei den weiteren Behandlungen deutlich entspannter war. Insgesamt habe ich die Wurzelbehandlung nicht als unangenehm erlebt.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte ZMZ macht einen sehr modernen Eindruck, alle Mitarbeiter sind freundlich und es wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert. Wartezeiten sind minimal. Die Behandlung bei Herrn Florek und den Zahnarzthelferinnen ist sehr professionell, sowohl normale Füllungen als auch Inlays sind perfekt und nahezu schmerzfrei. Endlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und dabei auf jeden Patienten eingeht. Man hat nie das Gefühl er wäre in Eile und gerade Patienten die durch schlechte Erfahrung etwas ängstlicher sind, werden mit viel Ruhe durch die Behandlung geführt. Höchste Empfehlung!

Kompetent, modern und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnarzt!Mein bester Zahnarzt!Besser geht nicht!Sehr freundlich ,kompetent und netter Arzt!!!Ich bin sehr zufrieden!!!Sehr zu empfelen!!!!

Super Zahnarzt.Besser geht nicht! Mein bester,netter Zahnarzt.Sehr zu empfelen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis, super Zahrzt! Nach mehreren Behandlungen ist meine Angst vorm Zahnarzt so gut wie verflogen, sehr freundlicher und gewissenhafter Umgang.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich bei Herrn Florek in Behandlung bin, habe ich endlich keine Alpträume mehr vor dem Zahnarztbesuch! Ein wirklich sehr verantwortungsbewusster und einfühlsamer Zahnarzt, der etwas von seinem Fach versteht. Ich kann Herrn Florek mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Zahnarztbesuch ;) .

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr grosse Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Nachdem ich dort in Behandlung bin läuft es sehr gut.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Herr Florek und seiner wunderbaren Asistentin, bin ich von einer Angst-Patienten zu eine vorzeige Patientin geworden!!!
Durch seine Geduld,Verständnis für meine Angst, Ruhe und Coolnes, und das aller wichtigste,
seine Profi-Arbeit, hab wunderschöne, weiße Zähne bekommen..ich lache jetzt viel, fühle mich gut und trage wunderschöne Lippenstifte..bin überglücklich und werde ganz bestimmt bei Meinem Zahnarzt bleiben!!

Mein bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, den ich jedem Empfehlen würde!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon mehrfach bei Dr. Florek in Behandlung gewesen. Immer freundlich!

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert