Alaa Almahameed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Forsth Gravenbruch 27, Neu-Isenburg

Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt Andere

Sie sind ein intelligenter Arzt, der mit Freundlichkeit und großer Erfahrung mit dem Patienten umgeht, daher empfehle ich ihn weiter

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

War jetzt das zweite Mal bei Herrn Dr. Almahameed in Behandlung. Mir wurden Füllungen erneuert bzw. farblich angepasst. Bei beiden Terminen wurde ich zu 100% zufrieden gestellt. Des Weiteren wurde von einer Zahnarzthelferin eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Mit der Arbeit und dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich gehe mit Sicherheit nicht gerne zum Zahnarzt, jedoch fühle ich mich in dieser Praxis mit dem kompenten Ärzten und den freundlichen Mitarbeiterinnen sehr wohl.
Somit kann ich die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt / Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

Ich bin wirklich ein ängstlicher Zahnarztpatient, aber hier habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt, Jedder Schritt wurde im Vorfeld erklärt, man ist sehr auf mich eingegangen und das Resultat war spitze.

Vielen Dank nochmal

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

Herr Almahameed hat in Kürze mein 100%iges Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich und genau. Er bespricht und erklärt ausführlich was er macht und was zu tun ist und geht auf die Wünsche ein. Er
Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der die Angst seiner Patienten auf dem Zahnarztstuhl ernst nimmt. Bislang habe ich glücklicherweise auch keine zu langen Wartgezeiten in Kauf nehmen müssen.

Ein sehr kompetenter, empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

Hr. Almahameed nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles ganz genau,Schritt für Schritt.
Ich habe Kunststoff-Füllungen bekommen,perfekt in Optik und Funktion ebenso der Haltbarkeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Almahameed sehr empfehlen.

Sehr netter Zahnarzt,tolle Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alaa Almahameed Zahnarzt

Der Arzt ist sehr net und hat mir immer gesagt was er gerade tut.
Die Wurzelbehandlung ging recht schnell und ohne große Schmerzen. Es ist auch alles gut verheilt.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben