Pfeifferstraße 68, Stadtbezirk 7, Düsseldorf
privatpraxis
Aki Shimabe-Strassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Akupunktur

Akupunktur in Düsseldorf Aki Shimabe-Strassner Heilpraktikerin

Liebe Besucherin liebe Besucher, als Heilpraktikerin widme ich mich der Behandlung schmerzempfindlicher Patienten mit den feinfühligen Methoden der Akupunktur. In meiner Praxis in Düsseldorf verbinde ich das Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin mit modernen Techniken aus Japan und Deutschland, um eine sanfte und patientenorientierte Behandlung zu gewährleisten. Mein Schwerpunkt in der Akupunkturpraxis in Düsseldorf liegt auf der Behandlung von Schmerzen und chronischen Beschwerden, wie beispielsweise Erschöpfung, Fatigue, Schlafstörungen, Reizdarm, Verdauungsproblemen und Menopause. Meine Therapiemethode basiert hauptsächlich auf der klassischen Akupunktur der chinesischen Medizin. Mir ist jedoch wichtig, dass Patienten sanft und sorgfältig behandelt werden. Mein Grundsatz beruht auf jahrelanger Erfahrung mit einer japanischen sanften Methode, die bei deutschen Patienten positiv aufgenommen wurde. In meiner Akupunkturpraxis in Düsseldorf treffen Wissen und Erfahrung aus Fernost und Westen aufeinander – besonders im Hinblick auf die Bedürfnisse schmerzempfindlicher Patienten. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Akupunkturpraxis in Düsseldorf Herzlichst Ihre Heilpraktikerin Aki Shimabe-Strassner
  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Schmerztherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Aki Shimabe-Strassner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten