Ajeh Bromand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ajeh Bromand?

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand Andere

Frau Bromand war sehr empört darüber, dass ich nicht alle Unterlagen für eine Impfberatung vorweisen konnte und griff mich persönlich mehrmals dafür an - was ich mir dabei denke, ob ich überhaupt wisse, wie man in Deutschland arbeite, bei meinem Beruf müsse ich so etwas wissen etc. Dabei wurde sie laut und unverschämt, eigentlich schon aggressiv. Sie gab mir das Gefühl etwas extrem abwegiges von ihr zu verlangen (eine Hepatitis Impfung), extrem dumm zu sein, dafür das überhaupt anzufragen und mit meiner Berufswahl sie persönlich anzugreifen. Ich war letztlich 10 Minuten dort, in denen ich mich fühlte, als würde ich vor eine schwere Straftat vor Gericht stehen. Ich rate stark davon ab, dorthin zu gehen, wenn sie empathische, klare Kommunikation bei einer Ärztin schätzen.

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Frau Bromand nimmt sich viel Zeit für einen und bietet viele verschiedene Lösungsansätze für ein Problem an. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Bromand. Sie ist sowohl fachkompetent als auch immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, um das vorhandene Problem zu lösen. Die Wartezeit in der Praxis ist stets angemessen und das Personal am Empfang ist auch sehr zugewandt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Frau Bromand ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich gerne Zeit nimmt und bei ihrer Behandlung immer die Krankengeschichte berücksichtigt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Das Terminsystem der Praxis ist leider sehr schlecht und oftmals muss man mit langen Wartezeiten rechnen.
Eine Arzthelferin ist unglaublich lieb, eine andere wirkt etwas unfreundlich, aber es gibt Schlimmeres.
Die Praxis ist sauber und aufgeräumt.

Eine sehr nette Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Egal mit welcher art Erkältung man zu ihr geht es heißt immer nur Inhalieren
Es findet keine Untersuchung statt nur ein 2 minuten gespräch

Lange wartezeiten für 2 minuten erklärt zubekommen sie müssen inhalieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Ich bin Stammpatient von ihr und bin sehr zufrieden. Sie versucht immer die Ursachen zu belämpfen statt Symptome zu beseitigen. Sehr empfehlenswert.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frau Dr. Bromand viel Zeit für die Diagnose und die Fragen ihrer Patienten nimmt. Sie ist sehr bemüht die optimale Behandlungsmethode zu finden und behält dabei stets die Krankengeschichte im Blick. Sowohl Frau Bromand, als auch ihre Helferinnen sind ausgesprochen freundlich. Lange Wartezeiten sind dank Terminvergabe fast ausgeschlossen.

Einfühlsame, freundliche und kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Ihr Handeln ist nicht am Wohl der Patienten orientiert. Verständliche medizinische Erläuterungen werden nicht gegeben. Bitte meiden.

Frau Bromand und die eigene Befindlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

Ich habe mich immer wohl gefühlt.

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Celia Sancho Loras und Ajeh Bromand

sehr freundliche, feinfühlige und kompetente Hausärztin.

Gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert