Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 42, Karlsdorf-Neuthard

Aina Seyfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es hat sich nichts verändert nach all diesen Jahren. Die gleiche Ernsthaftigkeit bei der Untersuchung und eine Freundlichkeit bei allen Mitarbeiterinnen, dass man diese Praxis gar nicht genug loebn kann.
Wo findet man heute noch eine Ärztin, die im Notfall sogar noch Hausbesuche macht (und das bei ganz normalen Kassenpatienten)?
Also nach fast 10 Jahren kann ich immer noch nur positives schreiben.

Erneite positive Bewertung nach mehreren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Seyfert ist eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hat ein offenes Ohr für die Patienten und ihre Ängste und Sorgen, nimmt sich Zeit und spricht in verständlicher Sprache, kein medizinisches Fachchinesisch.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich engagiert und mit Freude bei der Arbeit.

Einziger Wermutstropfen: Es gibt kein Ultraschallgerät in der Praxis.

Empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach wie vor ist Frau Seyfert die beste Ärztin, die ich je hatte. Vertrauensvoll - verständnisvoll - mit Herz und Seele. Und dennoch höchst professionell. Auch das Team ist ganz wunderbar und kann schnell helfen. Würde ich alles in allem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz, Herzlichkeit und natürliche Medikamente. Was gibt es besseres? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin rundum zufrieden mit der Hausarztpraxis.
Geringe Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und kompetente ärztliche Betreuung

Tolles Team und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gründlich und freundlich
Hört zu und verschreibt lieber natürliche Mittel statt die Chemiekeulen

Kompetenz und Können - dazu Herzlichkeit - tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang, denkt man , man sei gut aufgehoben und es wird Alles gut, aber man spürt da stimmt was nach langer Zeit nicht, man geht immer zum Arzt, aber der Allgemeinzustand wird immer schlimmer und es heisst in der Praxis, das sind ihre Nerven und ihre Psyche, komischerweise ist dort der Blutdruck bei 140-90 und ansonsten 120-80.? Dann nach langen Leiden ,die Schreckdiagnose von einem kompetenten Spezialarzt, der erkennt sofort den Ernst der Lage, allein schon vom meinen körperlich seelischen Zustand und lässt mich sofort im CT untersuchen, Schockdiagnose, aber das Schlimmste kommt noch, danach bekomme ich die Empfehlung von meinem Hausarzt, ich solle mir doch einen anderen Arzt suchen, denn es überschreite,dass Bütsche?! Toll jetzt wo es knüppeldick kommt, wird man sitzen gelassen, Wünsche so etwas keinem... Jetzt habe ich nach Op,...komischerweise keine Ausfälle im Körper mehr, keine psychische Probleme mehr, das Ding ist hausen und mir geht es wieder gut, ich bin so froh, das ich jetzt in guten Händen bin,jeder Arzt darf Fehler machen, aber wäre schön gewesen, erst mal mal abzuwarten und dann noch mal darüber zu reden, ich finde ,wenn Ärzte zusammen arbeiten, sollten sie auch kritisch sein und ,wenn sie merken ,da stimmt was nicht, trotzdem einem zum anderen Arzt schicken und sich nicht immer auf andere Ärzte verlassen.Auch die Arzthelferinnen darf man in dieser Praxis nicht kritisch beurteilen, egal was sie einem an den Kopf werfen, falls man dies tut, fällt man in Ungnade, das kriegt man sofort zu Spüren.....Traurig aber war....

Langes Hinhalten und doch kein Ergebnis in Sicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Ärztin und Arzthelferinnen.

Rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis verdient die Note 1 in allen Belangen. Hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben !

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichen Team und kurzer Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass diese Ärztin absolut nicht zu empfehlen ist. Es wurden falsche Diagnosen gestellt. Auf weitere Fragen zum Krankheitserreger wurde nur sehr mangelhaft geantwortet. Jeder der eine kompetente und ausführliche Behandlung schätzt und dazu noch wert auf ein fundiertes Wissen seitens der Ärztin legt, sollte um diese Arztpraxis einen großen Bogen machen.

Gruß

Sehr inkompetent - Absolut nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aina Seyfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, sehr freundlich (gilt für das gesamte Personal), hört gut zu, erklärt gut...alles, was einen guten Arzt ausmachen sollte.
Großer Vorteil: Behandlung immer bei Frau Dr. Seyfert selbst und nicht von irgendwelchen Ärzten, die 1 Jahr später wieder weg sind (NOCH!!!). Termin erhält man zeitnah (am besten vorher anrufen!).

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert