Logo

Flach-Fengler-Straße 89A, 50389 Wesseling

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis zur optimalen Behandlung Ihres Diabetes begrüßen zu dürfen. Als diabetologische Schwerpunktpraxis sind wir auf die Behandlung aller Diabetesformen spezialisiert, einschließlich Typ 1, Typ 2, Schwangerschaftsdiabetes und MODY. Andere endokrinologische Erkrankungen behandeln wir nicht.

12/08/2024

Diabetessprechstunde

Diabetologische Schwerpunktpraxis Wesseling Dideban

Herzlich willkommen in der diabetologischen Schwerpunktpraxis Wesseling/Bornheim
Unser Fokus liegt auf der umfassenden und individuellen Behandlung aller Diabetesformen, einschließlich Gestationsdiabetes, Diabetes Typ 1, Typ 2 und spezieller Diabetesvarianten wie genetisch bedingte MODY.
Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich einen Termin zu vergeben, insbesondere bei Schwangerschaftsdiabetes. Sollten online keine Termine verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 02236-42892.
  • Diabetologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Diabetologische Schwerpunktpraxis Wesseling Dideban Diabetessprechstunde

Wir suchten einen Diabetologen und entschieden uns aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für Herr Dideban.
Wir wurden nicht enttäuscht !!!
Hervorragende und emphatische erste Sprechstunde in der sich Herr Dideban sehr viel Zeit genommen hat. Der Behandlungsplan erscheint uns sehr durchdacht und überzeugend.
Wir fühlen uns sehr wohl und ernstgenommen.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr unkompliziert und schnell einen Online-Termin erhalten. Aufgrund des Mangels an Diabetologen in der Nähe musste ich leider 40 Kilometer fahren, aber es hat sich gelohnt, denn der Arzt Dideban und das Team waren wirklich sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Ich habe mich wohl gefühlt, zugehört und vor allem ernst genommen.
Der Arzt erklärt geduldig und ohne Stress. Alle Ärzte sollten so sein! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde gerne bei zukünftige Termine wiederkommen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin begeistert von der Praxis! Bei mir wurde vor kurzem Diabetes diagnostiziert, und ich habe mich bei Dr. Dideban und seinem gesamten Team bestens aufgehoben gefühlt. Sie haben sich viel Zeit genommen und mir alle notwendigen Maßnahmen und Therapieschritte ausführlich erklärt. Trotz der neuen und beängstigenden Situation fühle ich mich nicht allein gelassen. Es beruhigt mich sehr, dass es im Raum Bornheim und Wesseling einen so kompetenten Diabetologen und Arzt gibt. Ich bin sehr froh, dass ich in guten Händen bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr freundlich. Er hört sich deine Meinung an und gibt dir Empfehlungen. Ich habe mich immer wichtig gefühlt.
Dr. Dideban nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ich kann ihn und sein Team weiterempfehlen.
Ich werde gerne zurückkommen

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt und sehr nettes Team!
Ich hatte große Sorgen wegen meines Schwangerschaftsdiabetes und habe tatsächlich in der gleichen Woche noch schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Dideban hat mich sehr professionell und geduldig beraten und mir alle meine Sorgen und Ängste genommen. Auch die Diabetesberaterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war jetzt schon mehrmals in der Praxis und meine Zuckerwerte haben sich sehr verbessert. Gerne komme ich wieder zu den nächsten Folgeterminen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, vielen Dank!

Standort: Diabetologische Schwerpunktpraxis Wesseling Dideban Andere

Sehr zufrieden. Ich wurde Ernst genommen und meine Fragen alle beantwortet. Herr Dideban hat sich für mich Zeit genommen und ist auch immer sehr freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Standort: Diabetes Praxis Bonn Allgemeine Sprechstunde

“Die umfassende Betreuung und das einfühlsame Gespräch haben meinen Besuch beim Arzt zu einer positiven Erfahrung gemacht. Die klaren Erklärungen und die offene Kommunikation schaffen eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!”

Standort: Diabetes Praxis Bonn Andere

Ich habe mich als Patientin bei Dr. Dideban sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Fachlich sehr kompetent und nach langer Zeit habe ich endlich wieder gute Werte.