Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin
Mariendorfer Damm 147, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Aida Bigus-Gdaniec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aida Bigus-Gdaniec?

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Frau Bigus und das Praxisteam sind sehr freundliche,liebenswerte und engagierte Menschen. Ich fühle mich seit vielen Jahren hier gut aufgehoben. Für mich und meine Familie kann ich mir keine bessere Praxis vorstellen. Auch bei der Terminvergabe sehr zuvorkommend. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Frau Bigus ist sehr freundlich und kompetent.
Sie -wie auch das Personal umsorgen einen rundum.
Frau Bigus behandelt mich schon seit 16 Jahren und ich kann ihre Praxis nur weiterempfehlen.
Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Auch Zahn-Bleaching ist im Angebot und ich bin mit meinen schönen weißen Zähnen sehr glücklich.
Frau Bigus macht keine falschen Versprechungen, berät sehr ausführlich und ist sehr geduldig- auch mit kleinen Patienten.
Auch die langen Öffnungszeiten in der Praxis machen sich sehr gut, wenn man berufstätig ist.

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Ich bin lange zu Dr. Bigus-Gdaniec gegangen, nun hatte ich heute einen Termin bei einem anderen Zahnarzt und sehe im Vergleich doch einige Mängel…
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, jedoch eine Verfärbung an den unteren Schneidezähnen davon gehabt, die sehr unschön aussah. Dr. Bigus-Gdaniec meinte dazu, dass man dies nicht mehr entfernen kann. Sie empfahl mir schlichtweg nicht mehr zu rauchen und auch keinen schwarzen Tee und Kaffee zu trinken.

Mein neuer Zahnarzt hingegen hat das bei einer normalen Kontrolluntersuchung direkt mit dem Zahnstein entfernt und ich war völlig irritiert, als ich Heim kam und alles wieder weiß war. Freunde erzählten mir, dass das doch absolute Routine sei und jeder es macht. Nunja, nur Frau Dr. Aigus-Gdaniec scheinbar nicht.

Zum Thema Weisheitszähne kann ich nur soviel über sie sagen: Meinen einen, der komplett draußen ist hat sie mir direkt gezogen (ohne Komplikationen). Jedoch war sie nicht bereit meinen Kiefer auf weitere zu röntgen, obwohl ich öfters ansprach Druck im Kiefer zu haben und das Gefühl habe, meine Zähne würden sich wie beim Tragen einer Zahnspange verschieben. Ich wurde gebeten zu meinem alten Kieferorthopäden (den ich seit über 10 Jahren nicht mehr besucht habe) Kontakt aufzunehmen und da Röntgenbilder selbst zu besorgen. Was ich schade finde, denn intern können die Praxen das viel schneller regeln.

Meine Füllungen hat sie mir damals aber wirklich gut gesetzt, dagegen kann ich nicht meckern! Die sitzen bombenfest und machen keine Probleme.

Und: Nehmen Sie lieber Bus und U-Bahn, einen Parkplatz dort zu finden ist eine Katastrophe.

Gute Ärztin aber im Vergleich leider nicht ganz so top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Frau Dr. nimmt sich ausreichend Zeit! Zudem macht Sie alles allein! Klasse! Weiter so!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Sehr moderne zahnärztliche Einrichtung mit allen technischen Finessen.
Kompetente Zahnärztin und sehr geschultes Personal.
War sehr zufrieden.

Gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aida Bigus-Gdaniec Zahnärztin

Immer freundlich, auch für Kinder geeignet (auch separates Spielzimmer vorhanden). Bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und hatte nie Grund zum Meckern.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert